Umfrage zur Beziehung zu Influencern/ Streamern (3 Minuten)

• Hey Leute, ich könnte eure Hilfe gebrauchen. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit befasse ich mich mit dem Thema "Beziehungen zu Influencern/ Streamern".

Da bräuchte ich noch Teilnehmer für meine Umfrage, die nur 3 Minuten dauert.

Dabei gibt es keine Anforderungen außer, dass ihr eine Lieblings-Influencer/ Streamer habt. Die Umfrage ist komplett anonym.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es erlaubt ist hier Umfragen zu posten - falls nicht tut es mir Leid! Ich wäre euch aber mega dankbar, wenn ihr daran teilnehmen könntet! :)

https://www.soscisurvey.de/tpba2021/

• Pasche89

Hat den Titel des Themas von „Umfrage zur Beziehung zu Influencern/ Streamern (3 Miunten)“ zu „Umfrage zur Beziehung zu Influencern/ Streamern (3 Minuten)“ geändert.
  • Gute Umfrage. 3 Minuten waren nicht gelogen. ;)

Hab mal teilgenommen und wünsche dir ganz viel Erfolg bei deiner Bachelorarbeit. Wie immer: Wir würden uns freuen, wenn du dir am Ende die Zeit nimmst und deine Auswertung vielleicht kurz hier in ein paar Sätzen reinschreibst. So etwas ist für uns als Streamer auch immer sehr spannend ... also zumindest für mich. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!