ZockerOldie stellt sich vor

  • Hallo Community,


    ich bin Stefan , 38 Jahre jung und komme aus Berlin. Seit nunmehr 30 Jahren bin ich ein begeisterter Gamer und dachte mir vor kurzem das wenn ich schon Zocke auch andere daran teilhaben lassen kann , weil gemeinsam Zocken macht mir deutlich mehr Spass als allein im Singleplayer rumzudümpeln.


    Wieso machste sowas ? Weil wie eben schon erwähnt alleine Daddeln doof ist und wenn ich mal wieder kein Plan habe was ich Ingame machen muss , hoffentlich jemand im Chat ist der mir helfen kann !


    Wo machste das ? Ich Streame auf Twitch und lade zusätzlich noch die Highlights als Zusammenschnitt auf Youtube hoch !


    Darf man kritisieren ? Auf jeden Fall bin ich dankbar für konstruktive Kritik und Feedback zu meinem Kanal , aber natürlich höre ich auch gern ein Lob !


    Wo kann ich dich finden ? Auf Twitch hier: Twitch - Zockeroldie


    Auf Youtube hier: Youtube - Zockeroldie


    Auf Twitter hier: Twitter - ZockerOldie


    Ich weiss das noch nicht alles perfekt ist , aber mein bestreben ist es alles vernünftig zu machen denn halbe Sachen mag ich nicht und mache ich nicht.


    Also leute schaut gerne mal bei mir Rein und gebt euren Senf dazu ab.


    Bis denne


    Euer ZockerOldie

  • Willkommen,
    Freut mich einen Oldie kennen zu lernen, dachte die wären im Gaming-Bereich ausgestorben :vain:


    Solltest Du für den Aufbau deiner Streams eine Community suchen, darfst Du gerne mal den Banner in meiner Signatur beachten :)

    Ansonsten wünsche Ich dir viel Spaß und Erfolg hier bei uns!

    Frohes neues nachträglich :party: :party: :party: :party:

  • Herzlich Willkommen :)


    viel Erfolg und vorallem viel Spaß ;)

    Mein Youtubekanal findet ihr hier:

    https://www.youtube.com/channel/UC_CVPlkoOK0OcQZnk--waMQ


    Hier werden täglich neue Videos veröffentlich ;)


    Mein Twitchkanal hier:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auf Twitch bin ich derzeit nicht so akiv, wie ich es eigentlich vorhabe. Wird aber noch kommen :)


    Viel Spaß :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!