Vorstellung Scorch Labert

  • Hallo mein Name ist Scorch und ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern.

    Warum ich zum Streamen angefangen habe ist eig. recht einfach. Ich habe mir schon immer gewünscht

    eine kleine Community auf zu Bauen und zu streamen, allerdings war das viele Jahre nicht möglich.

    Warum fragt ihr euch? Frau und Kind gehen halt vor ;) nun sind sie etwas älter und ich habe mehr Zeit!

    Durch einen schweren Start ins Jahr 2021 mit vielen Rückschlägen kam ich an einen Punkt der mir nun gesagt hat:

    Tu es jetzt oder nie. Ich bin vor einigen Monaten schwer Krank geworden und der Kampf wird auch noch lange weiter gehen.

    Durch diese Krankheit bin ich den ganzen Tag Zuhause und kann Streamen und Videos hoch laden!

    Hier in diesem Forum erhoffe ich mir neue Zuschauer und Freunde zu finden die mir dabei helfen meinen kleinen Traum

    zu verwirklichen!

    Über jedes Abo würde ich mich mega Freuen! :love: :love: :love:


    Über jeden Tipp würde ich mich freuen!


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/channel/UCxuuUNbX9dIdmywY9tgTAhw

  • Zu aller erst, viel Kraft bezüglich deiner Krankheit!

    Willkommen hier, falls du Fragen hast, ab ins Forum


    guten Start in der Streaming Welt =)

  • war grad mal bissel auf deinem YouTube Account,

    bei dem Stream würde ich keine 10 Min Intro machen, sondern direkt beginnen,

    vor allem es ja als Video verfügbar ist


    Bei deiner Cam würde ich Auto Fokus ausschalten

    und was mir auch aufgefallen ist, auf BILD zu reagieren ist nicht so gut,

    die Striken dich weg und bei 3x (z.b. 3 Bild Videos) wird dein Kanal gelöscht


    LG Chris

  • Hey Chris danke erst mal für den Tipp mit dem Auto Focus ich werde mir das gleich anschauen!

    Da ich aktuell halt mit dem Streame was ich zur Verfügung habe ist meine Kamera mein Handy mit Obs Cam.


    Ist die Bild da wirklich so Pingelig wusste ich gar nicht aber gut dann lass ich das bei denen! Danke für deine Tipps

    schon mal! :thumbup:

  • Hey Chris danke erst mal für den Tipp mit dem Auto Focus ich werde mir das gleich anschauen!

    Da ich aktuell halt mit dem Streame was ich zur Verfügung habe ist meine Kamera mein Handy mit Obs Cam.


    Ist die Bild da wirklich so Pingelig wusste ich gar nicht aber gut dann lass ich das bei denen! Danke für deine Tipps

    schon mal! :thumbup:

    weiß nicht wie bild das sieht, z.b. "FUNK" Beiträge/Videos sind extrem hart, ohne Vorwarnung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!