LogitechC920s, 1280x720 Format in OBS geht nicht

  • Hallo, erstmal an alle hier.

    Ich bin Dodo und ich möchte jetzt anfangen zu streamen ich habe jetzt nach 2 Jahren endlich mein Setup komplett.

    leider gibt es ein Problem und zwar kann ich dir Logitech in OBS benutzen aber nicht im 1280x720 Format. Obwohl ich die Treiber für Einstellungen geladen habe. Auch mit G Hub habe ich es versucht. Hat alles keinen Sinn! Ich habe alles neu installiert und wieder gelöscht und es wieder versucht es geht einfach nicht.

    An was kann das liegen? Stimmt was mit dem Treiber nicht? Ist was in OBS nicht richtig eingestellt. Ich bin echt verzweifelt ich habe mich so gefreut endlich anzufangen und jetzt hapert es an diese blöden WebCam Einstellung.

    Ich habe ein AMD Ryzen 5. Der Pc ist ganz neu ich habe den selbst zusammengebaut und alle Treiber usw installiert es läuft alles wie es soll. Also ich glaube nicht das was mit dem PC zu tun hat. Eher an der Treiber Software.

    Bitte helft mir.

    Liebe Grüßé

  • Hey. Ich habe die Kamera jetzt in einen separatem USB Platz eingesteckt weil ich auf der Website auf Problembehandlung. Dort waren 4 oder 5 Sätze bzw Punkte. Bei einem stand eben das man die Kamera in einen USB Anschluss stecken soll der am PC ist und nicht über einen USB Hub. Also kurz gesagt Problem gelöst. Aber wenn du willst kannst du mir helfen das Problem mit dem Bilder speichern bzw hochladen zu lösen.

    Trotzdem ich danke dir fett vom Herzen jetzt bin ich wieder mega happy ich schau bei dir im Stream mal vorbei GameofJonas =) wenn ich dann endlich alles eingestellt habe dann kannst uch mal vorbei schauen. Aber erst hll ich mir noch ein minimalistisches logo und ein geiles Overlay auf Own3d und dann fange ich an. Dann stimmt die Qualität.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!