Donations "funktionieren" nicht; Tippeeestream; Paypal

  • Moin Zusammen,


    ich führe jetzt seit sage und schreibe 48 Stunden einen Twitch-Stream und habe mir im Vorfeld sehr viel Mühe mit der Einrichtung gemacht. http://www.twitch.tv/DiscoDieter31


    Natürlich habe ich auch unter anderem das Thema der Donations über Tippeeestream und Paypal eingerichtet. Leider bekomme ich vermehrt von meinen Zuschauern zu hören, dass die Donations nicht "funktionieren". Hat dies etwas mit dem Affiliate Status zu tun? Ich kriege teilweise innerhalb von Tippeestream angezeigt, dass Donations getätigt wurden (aus meinem ersten Streaming-Versuch 2020), allerdings habe ich das Geld davon "nie gesehen". Ich weiß es ist ohne Settings und co zu sehen schwierig aber vielleicht hat ja jemand Lust mich aufzuklären wenn ich Ihm ein paar Screenshots zeige oder Über Discord meinen Bildschirm share oder vielleicht sagt dem ein oder anderen das Problem auch schon etwas und hat ein zwei Tipps für mich.


    Kann es was damit zu tun haben, dass ich noch keinen Affiliate Status habe und "für Donations gesperrt bin"? Die Theorie hatte ein Zuschauer von mir ...


    Danke für eure Unterstützung!


    Alternativ könnt ihr mich über Discord über: DiscoDieter#6492 kontaktieren.

  • Hallo Dieter,


    also Donations haben nichts mit Twitch zutun. Soviel schon mal vorweg. Die Theorie, das es an dem fehlenden Affiliate Status liegen könnte ist nicht korrekt. Donations kann man ab der ersten Sekunde einrichten. Ich nehme einfach an, das in deinen Einstellungen irgendwas nicht richtig ist. Das Falsche Paypal Konto, oder sowas in der Richtung. Ich muss sagen, ich hatte noch nie Probleme mit Donations. Tippeee Stream hat aktuell aber auch keinen allzu guten Ruf so wie ich das mit bekommen habe. Zumindest was die Overlays angeht. Ich persönlich würde eher auf Stream Elements setzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!