Stream Vorstellung von Plerox28

  • Moin Leude ^^


    Mein Name ist Chris und ich möchte hier mich und meinen Twitch-Kanal "Plerox28" vorstellen.
    Ich bin eine ganz normale Person, die eher introvertiert ist und fest im Leben steht mit einem festen Job, einer Beziehung und einem Hund. Die Balance zwischen meiner Leidenschaft Zocken und dem eben genannten ist natürlich ein Grund warum ich relativ wenig streame ( 3mal die Woche schaffe ich aber :D)
    Ich zocke zurzeit hauptsächlich Rocket League mit einem Kumpel und habe mittlerweile 60 Follower. Die durchschnittliche Zuschauerzahl bleibt aber (wahrscheinlich auch durch die wenigen Streams) noch relativ gering.


    Ich bin jedoch ein Mensch, der gerne an seinen Hobbys arbeitet und sich weiter entwickelt. Aus dem Grund bin ich jetzt hier in dem Forum um mit Gleichgesinnten zu reden, die mir eventuell Kritik geben können um meinen Stream auf das nächste Level zu bringen.
    Ich nutze den Stream auch als eigene Motivation an meiner Sprache zu arbeiten. Ich rede relativ tief und spreche nicht sehr extrovertiert, was ich versuche zu lernen.
    Dabei genieße ich auf jeden Fall die Kommentare und Gespräche, die im Chat entstehen.
    Also falls ihr euch gerne mal diesen eher ruhigen und entspannten Stream anschauen wollt und mir dann vorallem auch gerne Kritik da lassen wollt, wäre ich euch sehr dankbar.


    Gut Kick in die Runde!
    Hier ist noch mein Kanal: twitch.tv/plerox28

  • BTW: 3 x die Woche ist völlig in Ordnung.
    Mehr sollte es an sich nicht werden.
    Dafür sollte ein Stream an sich min. 2-3h lang sein und durch einen Streamplan vorher angekündigt werden.


    Auch offline kann man an seinem Twitch-Stream arbeiten (Themen erarbeiten, Streams vorbereiten, OBS einstellen, etc.)

    Die Twitch Fee mag dich nicht ist das equivalent zu 42

  • SIch eben gedanken machen was man in den 2-3h an Entertainment bringt.
    "Zocken und Leute schauen mir zu" ist kein Streaming.


    D. h. neben den Spielen, etc. die gezeigt werden müssen ggf. weitere Inhalt eingebracht werden um die langweiligen Strecken wegbleiben.
    Nen Ritt von 500 Meter schweigend sich anzuschauen, darauf hat keiner Bock ... es macht ja nicht einmal Spaß diese selbst zu reiten .. wie bei Witcher 3 :D


    Ebenso kann man in der Offline Zeit sich seine VODs selbst angucken und analysieren (Sound gut abgemischt, ist es nicht langweilig, etc.)

    Die Twitch Fee mag dich nicht ist das equivalent zu 42

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!