Donation wird im Stream nicht angezeigt aber Test Donations funktionieren

  • Hallo ich habe eine Frage und zwar werden in meinem Stream meine Donations nicht angezeigt aber wenn ich eine Test Donation mache funktioniert es. Bei einem Follow funktioniert es z.B. der Follow wird im Stream angezeigt. Und ich habe heute ein Prime Sub bekommen der aber offline war also ich war nicht am Streamen und jetzt wird mir bei Streamlabs angezeigt das ich noch keinen Sub habe und weis jetzt nicht ob der Sub Alert auch nicht geht obwohl ein Test Sub auch funktioniert. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ?



    Informationen:
    Benutze Streamlabs aber das normale OBS Studio

  • Test Alerts von SE, SL, TS, etc. sagen nichts aus ob die von Twitch selbst durchkommen (ausgenommen Donations, da die nichts mit Twitch zu tun haben).


    Twitch muss sauber mit dem Dienst verbunden sein, ebenso muss der Bot im Stream sein um diese Daten abrufen zu können.
    Evtl. hat die Person beim SL Donation Service was angegeben damit es anonym ist (ohne Alert).


    Dafür kenne ich SL zu wenig um das genauer zu wissen.
    Siehst du im Dashboard von SL deine Liste der letzten Aktivitäten (Follows, Subs, Donations, etc.)?
    Dem sollte nämlich so sein.

    Die Twitch Fee mag dich nicht ist das equivalent zu 42

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!