Hey;)
Streamt ihr an den Weihnachts- Feiertagen? Und wenn, überlegt ihr euch dann auch was weihnachtliches?
Oder macht ihr da eher eine Pause?
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey;)
Streamt ihr an den Weihnachts- Feiertagen? Und wenn, überlegt ihr euch dann auch was weihnachtliches?
Oder macht ihr da eher eine Pause?
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Ich streame ganz normal, außer das ich vielleicht am Montag etwas später anfangen werde.
Ansonsten habe ich jetzt über die Zeit bis Weihnachten immer ein Türchen vom Adventskalender im Stream aufgemacht. Hatte sich spontan ergeben und wurde dann weitergeführt. Ansonsten wird es aber wahrscheinlich in der Richtung nichts weiter geben. Außer wenn ich noch eine Weihnachtsmütze finde, dann zieh ich die vielleicht auf
Es ist interessant die Meinungen zu lesen.
Liebe Grüße
Denke das cih über die Weihnachtstage streamen werde.
Ich denke auch, dass ich Live bin. Habe zum Glück mal frei an XMas! Dafür muss ich Sylvester arbeiten, aber egal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!