Möge die Macht mit euch sein!
Grogu und ich möchte uns bei euch bedanken, dass ihr den Weg zu diesem Thread und vielleicht zu meinem Stream gefunden habt. Grogu (aus der Mandalorian-Serie) ist mein Helfer und zeigt mir den Weg.
GreeenFriend, wer ist denn das?
Bein Charaktername im RL ist Dave und ich bin vor gut 23 Jahren herausgekommen. Als junger Schweizer und Frischblutstreamer verdiene ich meine Brötchen in der Pharmaindustrie als Laborant und habe Sport, Freunde und das Gaming als grosse Hobbys.
Der grüne Stream:
Mein Stream ist noch in der Anfangsphase, dennoch komme ich zeitweise auf 3-5 Zuschauer und habe meinen Fun mit diesen Personen. Bei mir kommt vor allem COD Warzone auf die Bühne und zwischendurch versuche ich mit ein paar LoL-Runden zu begeistern. Mir ist wichtig eine gute Stimmung zu verbreiten und gute Laune zu schaffen, falls ihr meinem Stream zuguckt. Bei mir findet ihr PRO-Failing auf höchstem Niveau! Ich schaff es immer wieder einen guten Win-Fail oder einfach einen Fail-Fail zu haben, der zum Ansehen sehr amüsant ist. Generell streame ich sicher am Montag / Mittwoch (jeweils ab 20:00) und am Sonntag (ab ca. 14:00). Zurzeit streame ich allerdings täglich, da ich sehr grosse Freude dran habe.
Mein Twitch Ziel:
Ich will einfach ne gute Zeit haben und Freude haben und diese auch teilen. Wie man so schön sagt, wäre es ein Traum mein Hobby zum Beruf zu machen. Aber darauf fixiere ich mich nicht, ich lebe im hier und jetzt und geniesse es. Mein nächstes Twitchziel wäre mal sicher die 50-Followmarke zu knacken.
Social Media:
Mit meinem Stream bin ich auf Twitch aktiv. Sonst versuche ich mehrmals die Woche neuen Content auf meinem Instagramm-, TikTok- und Youtubekanal zu liefern. Ich schneide die Videos zurecht, lege nen guten Sound drüber und poste lustige und unterhaltsame Fails und Wins. Gerne dürft ihr bei meinen Kanälen vorbeischauen, um auf dem Laufenden zu bleiben und unterhalten zu werden.
IG - Greeen.Friend
Youtube -GreeenFriend
TikTok - GreeenFriend
Als Abschluss möchte ich euch diese zwei Fail-Clips mitgeben, ich hoffe ihr habt Freude dran und könnt drüber lachen.
Clip 1 - CoD Warzone: "Handgemenge" im Bunker
Clip 2 - CoD Warzone: BrumBrum-Win
Für jegliches Feedback und Anregungen fragt euren Psychiater und schickt eine Flaschenpost in mein Postfach!
Das ist der Weg!
Greetz GreenFriend