Guten abend liebes Streamtalk-Team und liebe Mitglieder,
zunächst möchte ich sagen, dass bevor ich den neuen PC bekommen habe alles(Stream) ohne Problemen gelaufen ist. Nun seitdem ich den neuen PC habe(2Wochen alt, selbst zusammengestellt bei Alternate) bin ich die ganze Zeit an Settings probieren die gut für mich und den Stream sowie den Zuschauern ist. Aber an diesen Punkten scheitere ich leider, ich muss sagen bevor ich den neuen PC gekauft habe - war ich mit einem AMD FX 8350 und einer GTX 660Ti (upgraded nach einer Zeit auf einer 1050Ti) unterwegs ohne Probleme..
Nun möchtet ihr gerne wissen was für Probleme den vorliegen, die kann ich euch einfach erläutern.
Ich versuche und probiere zugleich die ganze Zeit rum, 1080p/60fps mit NVEC - Zuschauet kommen rein sagen ist verpixelt zudem Sound nicht sync mit dem Game , 720p/60fps - 2 Zuschauer kamen rein und sagen ist Verpixelt (zudem bei beidem der Sound nicht synchron). Also alles in einem Sound nicht synchron und User sagen das es Pixelt(wenn ich mir im nachhinein die VODs anschaue sieht man es).. Ich weiß einfach nicht weiter ich hoffe ihr versteht meine Probleme
PC Hardware:
MSI GTX 1080Ti Gaming X 11G
i7 7700k
16 GB RAM
VDSL 100down/40up
denke das sind die wichtigsten Punkten und Sachen die man wissen sollte.
Ahja nebenbei gesagt ich habe beide Versionen von OBS installiert - auf beiden sagen die Leute nein sieht verpixelt oder sieht gut aus .. ich weiß einfach nicht was ich machen soll
Evtl. hat jemand paar Tipps und Tricks evtl. Einstellungen und kann bei den ganzen Problemen helfen. Ich würde gerne wenn es möglich ist die Grafikkarte unter last nehmen - sollte man auch ausnutzen bei einer 1080 Ti ..
Mfg