LeLieferante aka Alex - Neu beim Streamen

  • Moin Stream Freunde und zocker Freunde!


    Mein Name ist Alex und ich hab neuerdings das Streamen für mich entdeckt! und wie jeder das kennt, jeder Anfang ist schwer! Also falls ihr vorbeikommen wollt und mal Hallo sagen wollt macht das doch gerne unter Twitch Kanal ! Jeder ist Willkommen und ich freue mich mit jedem zusprechen und fragen zu beantworten!
    Meine Spiele die ich hauptsächlich spiele sind ; Rainbow 6, CsGo, Ark, Call of Duty, Dayz, Call of the Wild und Skyrim! Also kann man bei mir alles finden! Ich bin auch sehr Experiment freudig, also sagt doch mal gerne, welche spiele man auch mal zocken kann!
    Meine ziele auf Twitch sind einfach, eine kleine Community zu errichten mit denen man spaß haben kann und auf die man sich verlassen kann! Ich will nicht Reich werden und bin auch nicht auf Geld aus! Ich will einfach Menschen unterhalten und meine skills unter beweis zeigen!


    Falls ihr auch meine Specs haben wollt für meinen PC


    CPURyzen 7 3800x
    GPUGTX 1060 6 GB
    RAM16 GB DDR4
    Netzteil650 Watt bequiet Gold
    MainboardB450 Aorus



    Falls ihr auch Tipps oder Tricks zum Streamen hat, würde ich mich natürlich auch freuen wenn ihr mir dort paar nützliche Informationen geben könnt!


    Ich streame jeden Montag Mittwoch Freitag oder Samstag und Sonntag um ca. 19:30 auch bei den Feiertagen, die jetzt vor der Tür stehen


    Also falls ihr Interesse habt und mal Hallo sagen wollte hier ist mein [twitch] https://www.twitch.tv/lelieferante[/twitch] Kanal :)


    Vielen Dank und ein schönen Samstag euch allen! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!