Servus Ihr Lümmel,
ich bin der Ragna und ich sage gerne meine Meinung.
Welchen Content gibt es bei mir zu sehen?
Einfach ausgedrückt Just Chatting & 100% Achievement Hunting. Ihr seht hier daher größtenteils Grind in verschiedenen Games. Diese werden aber fast ausschließlich RPG's und JRP's sein.
Aber was genau bedeutet Achievement Hunting? Kurz gesagt, ich versuche in den Spielen die ich mir dafür aussuche immer auf 100% zu kommen und alle möglichen Erfolge freizuspielen.
In den Panels unten erfahrt ihr den fast aktuellen Stand und ebenso welche Games es aktuell betrifft.
Es wird aber auch Titel geben die ich neu (blind) beginnen werde. Genauso werden die Spiele gewechselt, sodass ich nicht nur ausschließlich über Tage und Wochen hinweg an einem Spiel sitze.
Ich bin immens verpeilt und das sorgt nicht selten dafür das ich nix raffe
Für den Chat ist das immer wieder lustig wenn ich vor einer Wand stehe und im Umkreis von 2 Metern eine Tür suche ...
Ich bin auch sehr vulgär. Schau nicht zu, wenn Du dich dadurch angegriffen fühlst! Ich halte wahrscheinlich den Weltrekord für so viele Schimpfwörter in einen Satz wie nur möglich. Ich fluche, rülpse und bin allgemein vermutlich nicht unbedingt das beste Beispiel für Familientauglichkeit.
Ich streame 4-5 mal die Woche ab ca 20:00 Uhr jedoch aktuell noch ohne genaue Tagesangaben. Auf meinem Discord gibt es daher immer eine automatische Benachrichtigung wenn ich Live gehe.
Auf Instagram Uploade ich immer die besten Screenshots aus den Spielen und das eine oder andere Highlight was es zu sehen gab sowie ein paar GFX Projekte die ich nebenbei mit erstelle.
Für einen kurzen Eindruck, mal ein paar Clips die doch einen guten Einblick bieten.
Clips 1 - knusprige Gesichter
Clip 2 - Hart eingeschissen
Clip 3 - Meine Eier
Clip 4 - Wo kommt der her ??
Clip 5 - Was soll ich zu der Leistung groß sagen xD
Twitch: Ragna__Ikari
Insta: Ragna Ikari
Discordserver: Refugium der Unanständigkeit
Wenn ihr fragen habt, dann fragt mich einfach
Sonst noch viel Spaß beim stöbern und vielleicht sieht man sich ja mal