Liebe kennt keine Grenzen! Zumindest nicht bei uns....Auch nicht nach unten hin ^-^

  • Der Nebel über den trügerischen Gewässern des Alltages vermag es selbst die stärksten Seelen zu trügen, dem tüchtigsten Seefahrer die Kraft zu rauben einen klaren Gedanken zu fassen. Ein sicherer Hafen muss her, frei von Vorurteil und Ablehnung, standhaft genug jedem Sturm zu trotzen. Ein solcher Hafen findet sich im Stream twitch.tv/draquise für all jene die ihrem ganz persönlichen Unwetter für einige Stunden entfliehen wollen. Ein jeder sei willkommen, alle Geschlechter, Farben, Geisteszustände und Wesensformen. Holt euch ein Getränk und einen Snack, lehnt euch zurück und genießt ein gutes Gespräch mit liebevollen Menschen und anderen Wesenheiten.


    Von elaboriertem Geschwafel über archivierte Redensarten bis hin zu neumodischem Jugendslang lässt sich der Streamer gerne auf den einen oder anderen Diskurs ein und versucht bei jedem Problem ob groß, ob klein mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Den Themen sind dabei selbstverständlich keine Grenzen gesetzt.
    Auf dem Entertainment Programm stehen Videospiele von damals bis heute über alle Konsolen hinweg und gerne auch mit tatkräftiger Unterstützung eurerseits. Was wäre schon ein Streamer ohne seine Community. Aber Vorsicht! Im Chat treiben Vampire ihr Unwesen. Seit vorsichtig sonst lassen sie euch nicht mehr gehen...


    Hab Ich euer Interesse geweckt? Dann schaut doch einfach mal vorbei auf twitch.tv/draquise

  • Ein weiterer Tag, ein weiterer Stream. Diesmal geht es in die wunderschöne, gemalte Welt von Child of Light. Ein Land in dem sich zwischen lyrischen Ergüssen der Extraklasse und anspruchsvollen Kämpfen die Geschichte einer jungen Prinzessin entspinnt.


    Genießt mit mir diese fantastische Reise.
    Jetzt live auf https://www.twitch.tv/draquise


    Ich freue mich auf euch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!