Streamlabs OBS Stream läuft einfach nicht auf 60 FPS...

  • So ich habe mein Problem jetzt lösen können, was davon genau geholfen hat kann ich leider nicht sagen, hab nur mit dem inspector.twitch.tv gesehen das ich die letzten Streams mit der "Auto" Einstellung immer auf Frankreich geroutet wurde, habe es nun fest auf Frankfurt eingestellt.


    Zudem habe ich die 1080p@60fps nun auf 900p@60fps gestellt, ist ohne Partner mit 6000er Bitrate eh vernünftiger fürs Bild.


    Und ich habe den Haken bei "Streamingdienst Kodiereinstellungen erzwingen" rausgenommen. Und den Gamemodus in Win10 wieder angemacht, da der seit dem letzten OBS Update super mit OBS und einer Nvidia Karte zusammenspielt fürs streamen. :)


    Evtl bringt es dir ja auch was eine meiner Einstellungen, hatte auf jeden Fall das exakt gleiche Problem wie du. ;)


    PS: Danke fürs Thema schließen...habe dem TE per Twitch Whisper Bescheid gegeben das er es liest...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!