Hallo bin Neu und versuche bei Twicht zu Streamen, jetzt habe ich bei einen anderen Streamer gesehen das er eingebaut hat Zuschauer mit Zahl und Follower mit Zahl....hat jemand eine Ahnung wie das geht??? Hatte den Streamer gefragt , aber er weis es leider nicht mehr wie es geht. Hat jemand ein Tipp für mich danke Tzschabi
Twicht frage bei Streamer gesehen
-
- Twitch
- Tzschabi
- 2747 Aufrufe
- 3 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch -
In Streamlabs OBS bei den Quellen einfach "Zuschauerzahl" auswählen.
Dann kannst du vornedran den Text packen und ggf. noch das Twitch-Logo einfügen.Bei Streamelements kannst du dir so ein Widget ebenfalls erstellen. Das gute bei Streamelements ist, dass du quasi alles in einem bauen kannst und hast dann nur noch eine Quelle, die du einfügen musst via Webbrowser-Quelle.
-
Ja das habe ich gemacht bei mit ist das Twicht Symbol und die Zahl die zuschauen finde es aber nicht wo ich das WORT ZUSCHAUER und FOLLOWER einbauen kann...
-
Einfach Text als Quelle auswählen und dort dann das entsprechende Wort reinschreiben. Hab ich dir doch im letzten Post schon geschrieben.
War vielleicht etwas missverständlich ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!