Hey,
ich würde gerne mit dem Streamen starten, allerdings nimmt OBS meinen Bildschirm und mein Spiel nicht auf.
Lediglich meine Webcam zeigt es mir an.
Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Liebe Grüße, look iniside
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
ich würde gerne mit dem Streamen starten, allerdings nimmt OBS meinen Bildschirm und mein Spiel nicht auf.
Lediglich meine Webcam zeigt es mir an.
Liebe Grüße, look iniside
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Vielleicht keine Bildschirmaufnahme eingestellt oder vergessen, die Spieleaufnahme einzurichten? Bitte lade hier mal Screenshots hoch. Mit Raterei kommen wir hier sonst nicht weiter.
There you go
Hm. Und welche Quellen hast du dort angegeben? League läuft im Spielemodus nur, wenn du in einem Game bist. Um den Launcher aufzunehmen, musst du Bildschirmaufnahme oder Fensteraufnahme wählen. Dass die untere Bildschirmaufnahme allerdings schon nicht zu funktionieren scheint, ist ungewöhnlich. Versuch mal, die Quelle mit Doppelklick zu öffnen und wähle den Bildschirm im Dropdown erneut aus.
Wenn ich die Bildschirmaufnahme doppelklicke, dann habe ich nur eine Möglichkeit und zwar kann ich dann nur den Bildschirm 1 auswählen.
Habe ich gemacht, und auf okay gedrückt.
Ist immernoch schwarz...
Aber habe jetzt zwei Fensteraufnahmen: einmal meinen Browser und einmal den League of Legends Client, das funktioniert...
Habe das mit der Spielaufnahme auch hinbekommen, die Bildschirmaufnahme ist ja auch nicht so wichtig.
Das Ding ist, dass ich jetzt anstelle eines 30ger Pings einen 80ger Ping habe.
Gibt es Möglichkeiten, den zu verbessern?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!