Neuer Streamer stellt sich vor

  • Hallöchen, ich bin Mike, 30 Jahre jung und aus Berlin.
    Ich habe vor ner ca. ner Woche mit dem Streamen angefangen.
    Bisher hab ich die letzten Tage Broderlands 3 gestreamt, zocke aber ansonsten noch vieles andere, unter anderem auch VR.
    Ich bin von Beruf Barista, dewegen auch der Name Mirista, eine Kombination aus Mike und Barista. :D


    Ich weiß definitiv ich muss noch wesentlich mehr reden beim streamen, aber das wird bestimmt mit der Zeit. :D
    Als Mikrofon hab ich bisher nur die Webcam, aber ich hab definitiv vor mir noch ein gescheites Mikrofon zu kaufen.


    Nunja, vllt sieht man ja einen von euch mal im Chat :)


    https://www.twitch.tv/mikebarista

  • Mahlzeit, herzlich Willkommen! :) Den Namen find ich schonmal gut :P


    Hab grade mal in deinen Stream geschaut, du redest wirklich sehr wenig bis gar nicht :( Einfach drauf loslabern, alles was dir grad durch den Kopf geht raushauen, so bist du automatisch schonmal du selbst ;)


    Ein richtiges Mikro ist auch notwendig, selbst wenn es erstmal ein kostengünstiges ist ;)


    Meinen Follow kriegste trotzdem, ich werde mal reinschauen und gucken, ob du nen bisschen quatschst :P

  • Vielen Dank :D
    Der Nickname ist mir neulich eingefallen
    Und ja ich weiß :D
    Aber ich finde das bessert sich pro Stream auch, ich bin ja eigentlich auch nicht unbedingt jemand der viel redet,
    aber ich dachte mir, da kann ich durchs streamen auch gut dran arbeiten :'D
    Ich schwanke ja zwischen dem Rode Podmic und dem Procaster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!