Call of Duty Infinite Warfare

  • Würde ich streamen? 5

    1. Ja! (3) 60%
    2. Nein! (2) 40%

    Hallo ihr lieben, welche Erfahrung habt ihr mit diesem Spiel? Streamt das irgend wer von euch und gucken überhaupt welche dieses Spiel, wenn es gestreamt wird? Also zum Gameplay selbst kann ich nicht viel sagen, aber hat mir erstmal auf Anhieb gefallen, die Story etc! Warum dieses Spiel ausgerechnet nicht an Beliebtheit gefunden hat verstehe ich somit nicht so ganz. Bei Steam, ich spiele übrigens auf PC, hat es derweil ca 180 Spieler. Was meint ihr würdet ihr diesem Spiel eine Chance geben?

  • Unabhängig davon, dass es auf meinem PC nicht laufen würde, würde ich es auch nicht streamen. Mir hat nach Black Ops II kein einziges CoD mehr wirklich gefallen und selbst Modern Warfare war für mich jetzt nicht unbedingt der Knaller. Aber das ist ja alles nur meine persönliche Meinung.


    Eventuell musst du es einfach mal ausprobieren. Fakt ist nämlich, dass so eine Umfrage zwar gut und schön ist, aber leider nicht wirklich repräsentativ. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!