Mondsuppe ist jetzt Da


  • Juhhhhuuuu ich bins und will euch ein Geheimniss verraten:


    Ich, die Mondsuppe bin Jetzt auf Twich

    Doch dies soll kein Geheimniss bleiben. Ich werde nicht bösse wen es weitererzählt wird.


    Zu meiner Person :


    Ich bin 25 jahre jung und komme aus der Schweiz dies hört man an meinem schlechten Hochdeutsch:-)
    Momentan Streame ich von der PS4 aus was sich in zukunft ändern wird.
    Ich habe keine Facecam dies liegt nicht an meinem aussehen, sondern an der momentanen situation mit der PS4.


    zum Stream:


    Ich Streame unregelmässig was mit meinem Beruf zusammenhängt deshalb ist auf meinem Twichprofil immer ersichtlich wan ich das Nächste mal Live bin.
    Momentan Streame ich Dayz was ich aber in Zukunft zoken werde ist noch unklar.
    Ich bin froh um Jedes Feedback da ich noch sehr unerfahren bin im Streaminggeschäft.
    Weiter sollte eine Wöchentliches Best of auf meinem Kanal zu finden sein (bin in der ersten woche das erste kommt sontags).

    Also zögert nicht schaut vorbei, nächste Streamingzeit ist Heute 04.03 20.00 und am Samstag 7.03 20.00


    Los gehts unter : https://www.twitch.tv/mondsuppe/

    Ich freue mich auf euer Feedback

    Mondsuppe

  • Hallo Laubfrosch


    Das freut mich habe ich dein Interesse geweckt.
    Ja die Wochenrückblicke sind geschnitten um mehr spannung zu erreichen.


    Momentan habe ich Davinci resolve da ich auch reallife Filme schneide.
    Ich werde die ersten filme mit dem Bearbeiten und schauen ob es geeignet ist.


    Davinci resolve ist relativ komplex braucht also paar stunden sich da einzuarbeiten.
    Der vorteil ist für mich das es Gratis ist und meine Bereiche abdekt.


    Mfg
    Mondsuppe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!