. Oder auch Youtube, weil man kann auf YOutube immernoch bekannt werden siehe Varion.
Ich habe jetzt glaube ich schon Lang und Breit erklärt, das ich Youtube empfehle und auc hwarum ich das tu...
Ich zittiere dich:
Jetzt aber mal ohne witz
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
. Oder auch Youtube, weil man kann auf YOutube immernoch bekannt werden siehe Varion.
Ich habe jetzt glaube ich schon Lang und Breit erklärt, das ich Youtube empfehle und auc hwarum ich das tu...
Ich zittiere dich:
Jetzt aber mal ohne witz
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Ich rede nicht nur von Youtube
weil man kann auf YOutube immernoch bekannt werden siehe Varion...der hat innerhalb von einem Halben Jahr 300000 oder 400000 Follower gemacht. klar, mit dem richtigen Content, aber es geht immer noch.
Das klingt für mich aber sehr nach Youtube.
nicht nur sagte ich
Also macht es mehr Sinn, Streamanküdigungsspots auf Youtube hoch zuladen als Benachrichtigungen auf Twitter und Insta zu machen? Ich mein, sowas machen einige mit den kurzen Clips auf YOutube
Jein. Theoretisch kann das klappen. Aber langfristig nur, wenn es auch geschaut wird. Doof wird es, wenn du viele Klicks bekommst, aber wenig Watchtime. Das straft YouTube ab und listet dich schlechter. Es sollte aber klar sein, dass ein „hey, bin live“-Video auf YouTube eher so Mittel ist, weil die Plattform dafür einfach nicht ideal ist. Da sind Insta-Storys und Twitter vielleicht die bessere Wahl. So oder so: man sollte sich eine Strategie überlegen. Auch wenn die Strategie ist: ich poste auf Twitter nur, wenn ich live bin, auf YouTube nur 5 Minuten Highlights und auf Insta gar nichts.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!