Hallo zusammen,
ich habe gesehen das auf Youtube seit 2018 keine Talk Videos mehr hochgeladen wurden und wollte mal fragen warum das so ist und ob diese noch stattfinden.
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich habe gesehen das auf Youtube seit 2018 keine Talk Videos mehr hochgeladen wurden und wollte mal fragen warum das so ist und ob diese noch stattfinden.
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Hey,
Das ist dieses Jahr ein wenig ins Leere verlaufen da der derjenige der das organisiert hat nicht mehr im Team ist und ich keine Zeit dafür gefunden habe das zu organisieren. Wir können das wenn sich genug Talk Gäste finden gerne im Januar fortsetzen.
ah ok das ist natürlich doof wenn der der das immer Organisiert hat nicht mehr da ist. Hoffe das sich viele Leute finden, hätte echt mal lust dabei zu sein
Same
für mich wäre das was neues so eine talk-runde ich liebe es leute mit meiner art zu unterhalten und sowas kann ja auch sehr interessant sein
Was spricht denn dagegen selbst mal eine Talkrunde zu organisieren? Habe vor kurzem erst eine im Livestream abgehalten, die im Nachhinein auf YouTube geladen wurde.
Wenn Interesse besteht, gib ich beim nächsten mal im Forum Bescheid
Ja also wir können die Talkrunde gerne wieder statt finden lassen wie gesagt. Von den Leuten die wollte hatte ich aber keine Antwort mehr bekommen daher ist das ganze jetzt irgendwie etwas in Vergessenheit geraten
ich habe ab spätendes Freitag auch eine Webcam dann kann ich das ganze auch bessere moderieren. Ich werde jetzt anschließend nach dem Post mal eine neuen Ankündigungs Thread schreiben und dann können die Leute die Interesse habe sich gerne Bewerben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!