Joepz stellt sich vor :)

  • Hallo , Moin Moin und Guten Tag,
    ich wollte mich hier auch mal vorstellen. Ich bin Thomas, 25 Jahre alt und streame erst seit kurzem (semi-aktiv).
    Ich bin schon seit meiner Kindheit in der Gaming und Video/Streamingszene unterwegs und das ist auch heute noch mein größtes Hobby.
    Zudem habe ich mich viele Jahre mit Videobearbeitung und Animationen auseinander gesetzt was mittlerweile jedoch etwas eingeschlafen ist :D


    Welche Spiele spiele ich?


    Ich spiele hauptsächlich League of Legends DuoQ oder TfT kommt drauf an wie und wann ich online bin.
    Zudem gesellen sich auch ab und zu Singleplayer spiele wie Dark Souls etc. (Aktuell Dark Souls 3).
    Und auf anfrage und Interesse natürlich auch andere Projekte :)


    Wann Stream ich?


    Ich habe zurzeit keine festen Zeiten da ich viel in meinem Beruf zu tun habe und dadurch eher weniger flexibel bin.
    Ich Stream wenn ich die Zeit dazu finde deswegen kann ich auch keine wirklichen Zeitangaben geben.
    Meist jedoch abends ab 18 Uhr bis spät in die Nacht oder morgens von 8 bis 13 Uhr :)


    Was ist dein Ziel?


    Mein Ziel ist es eine nette und freundliche Community aufzubauen mit der man Spaß haben kann und
    die einem auch zuhört in gewissen dingen. Ich will letztendlich einfach mein Hobby leben und Leute an meinem Spass teilhaben lassen.
    :3


    Mein Twitch Kanal
    Mein Youtube Kanal


    Ich hoffe das ich ein paar von euch bald bei mir im Stream begrüßen darf und wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit.


    Gruß Thomas :thumbup: :happysmile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!