Hi, ich habe Tipeeestream mit streamlabs verlinkt und ein follower alert erstellt. Im overlay erscheinen in einer Leiste dann die Follower. Allerdings wundert mich, dass obwohl mehrere dazu kommen, sehr lange der selbe Name dort steht bzw nur einige dann als neuer subscriber auch bei Streamlabs angezeigt werden. Warum wird nicht jeder Follower aufgeführt im stream bzw unter dem Menüpunkt :live?
Warum werden nicht alle Follower bei Streamlabs angezeigt?
-
- YouTube Gaming
- CrzCross
- 13112 Aufrufe
- 5 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch -
Kann mir hier keiner helfen? Die Follower werden bei streamlabs nicht live aktualisiert!? Es dauert echt immer länger oder ich muss mich ein und ausloggen, wenn ich die neuen namen über eine alert im stream oder halt im Editor sehen will. Kennt keiner dieses problem? Bitte um hilfe!!
-
Ich hab seit circa einer Woche das Problem, dass nicht immer alle Follower live in SLOBS in meinem Overlay angezeigt werden. Keine Ahnung, ob das das gleiche ist, was du meinst ubnd bin mir auch nicht mal sicher, ob das überhaupt der Fall ist, weil ich manchmal die Alerts überhöre und übersehe. Bei mir läuft allerdings alles über SLOBS. Hab mich zwar mal bei Tipeeestream angemeldet, aber fand das Einrichten viel zu umständlich.
Hab dein Problem aber auch nicht so ganz verstanden, muss ich gestehen.
-
Hi , danke Ja grenau das meine ich , ich hoffe das war vorher mal anders?? hab auch erst ca. seit einer Woche diese fehlenden Follower- Anzeigen in meinem Overlay...hmm ich hoffe das wird gefixt
-
Selbe Problem auch hier
-
eventuell hilft es einfach SLOBS zu reaktivieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!