Blackgainer Mitglied

  • Männlich
  • aus Dresden
  • Mitglied seit 31. Januar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Punkte
10
Trophäen
4
Profil-Aufrufe
230

Streaming

Twitch
http://Blackgainer

Social Media

Twitter
Blackgainer
Instagram
https://www.instagram.com/twitch_blackgainer/

Persönliche Informationen

Name
Eo
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Dresden

Über mich

Über mich

Hallo, ich bin der Eo, 26 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Dresden. :)


Meine Freizeit verbringe ich entweder mit dem Schnabulieren leckerer Köstlichkeiten, Streamen, Kochen oder Sport treiben...damit ich einfach noch mehr Essen kann. :D


Ich streame seit März 2020 auf Twitch und es macht mir sehr viel Spaß, mit tollen Menschen zu interagieren, bzw. Sie zu Unterhalten.


Meine guten Eigenschaften sind: Offenheit, Ehrgeiz und Sympathie und ja meine schlechten Eigenschaften sind wohl: teilweise meine Sturheit und hin und wieder das verpeilt sein.(hat sich im Laufe der Zeit leider so entwickelt und ich gelobe Besserung) :D


Wenn du magst, besuch mich doch gern mal auf Twitch oder schau auf Instagram vorbei, um dir ein erstes Bild von mir zu machen.


Liebe Grüße Eo