Brodalf Mitglied

  • Männlich
  • aus Ludwigshafen
  • Mitglied seit 18. Dezember 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Punkte
10
Trophäen
4
Profil-Aufrufe
486

Streaming

Twitch
http://BrodalfTV

Social Media

Steam
https://steamcommunity.com/profiles/76561198073882795/

Kontakt

Discord
Brodalf#9099

Equipment

Aufnahmesoftware
Streamlabs OBS
Headset / Kopfhörer
Logitech G432
Konsole
PS4
Computer
Win10 mit Intel I7 4790K CPU, Geforce GTX 1070 Grafikkarte (8GB VRAM), 16GB RAM, Z97 GAMING 5 MSI Mainboard, 500GB SSD + 2000 GB HDD, 27 Zoll Full HD HDR Monitor mit 144Hz. Kurz gesagt, die gute alte Betsy. Dennoch erfüllt sie mit wenigen Einstellungen ihren Zweck. Verschiedenste Spiele laufen Problemlos auf Hoch und Ultra, dabei ist Streamen in Full HD mit 30 - 60 FPS problemlos möglich.

Persönliche Informationen

Geburtstag
9. September
Name
Michael
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Ludwigshafen
Beruf
Fachinformatiker

Über mich

Über mich

Ich bin Brodalf,


am liebsten mag ich es einfach und unkompliziert. Jedoch nicht beim Gaming!
Ich spiele von Kindesalter an, das Streamen ist zwar noch neu für mich, dennoch will ich es mit meiner Gaming Liebe kombinieren.
Durch die Arbeit habe ich zu vielen Themen technisches Hintergrundwissen und würde das Ganze gerne mithilfe vom Streaming erweitern.


Ansonsten bin ich natürlich auch in der Freizeit an technischen Dingen interessiert und bastle hier und da mal an meinem gehosteten Server. (Eigene Website wird noch folgen).


Ich bin mal gespannt wo das ganze hinführt! Schaut einfach mal vorbei. Für Tipps und Unterstützungen bin ich immer dankbar :)