Nagaikami Nagaikami

  • Männlich
  • 26
  • aus Nürnberg
  • Mitglied seit 12. Oktober 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Punkte
10
Trophäen
4
Profil-Aufrufe
279

Streaming

Twitch
http://Nagaikami

Social Media

Steam
https://steamcommunity.com/id/rene2345/
Facebook
Nagaikami.official
Twitter
Nagaikami1
Instagram
https://www.instagram.com/nagaikami_official/

Kontakt

Discord
Nagaikami #5714
Discord Server
https://discord.gg/effKzG

Equipment

Aufnahmesoftware
Streamelements
Mikrofon
Sontronics Podcast Pro
Headset / Kopfhörer
Beyerdynamic DT990 Pro 250 ohm
Kamera
Logitech C922 Pro
Beleuchtung
Neewer Ringleuchte
Videobearbeitungssoftware
ACDSee Studio 3

Persönliche Informationen

Geburtstag
3. September 1997 (26)
Name
René Weber
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Nürnberg
Beruf
Erzieher
Hobbys
Zocken und Musik machen ^^

Über mich

Über mich

Ich bin Nagaikami und war schon immer ein großer PC-Spiele Freund und habe damit und mit Musik meine Freizeit verbracht. Nun habe ich mir gedacht, da doch auch mal mehr draus machen zu können. Also habe ich angefangen zu Streamen und es macht einfach super viel Spaß. ^^


Ich gehe ernsthaft an die Sache Streaming ran, ohne dabei den Spaß zu verlieren, bedeutet ich halte meinen Terminplan mit eiserner Härte ein, übertreibe es aber nicht, da sonst glaube ich früher oder später die Lust und damit auch der Spaß und der Erfolg auf der Strecke bleibt.