Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Moin, ich habe starke Probleme beim Streamen FPS weit unter 10 über 30ms Renderverzögerung und Codierungsverzögerung über 60 Prozent. Der PC ist grade mal ein paar wochen Alt meine Eintellungen in OBS sind Encoder: Nvidia NVENC H.264 (new) CBR 6000 Kbps Keyframeinterval in sec = 0 Voreinstellungen : Qualität Profil : high Psycho Visual Tuning : AN GPU = 0 Max. B-Frame = 2 VIDEO: Basis 1920x1080 Skalierte Ausgabeauflösung 1600x900 Skalierungsfilter : Bicubic 16 Stichproben Üblicher FPS-Werte 60 S…
  • Ich hab rausgefunden woran es liegt an der Streaming Webcam von Logitech. Ich hab es schon mit der Logitech c920 und dem Vorgänger von Logitech versucht aber beide hauen mir die FPS ,Ränder Verzögerung und die Codierungsverzögerung so dermaßen runter (in Roten Bereich). Treiber habe ich alle Installiert aber hat leider nichts genützt. Kann mir wer eine günstige alternative empfehlen, die die Sachen nicht droppen lässt und nicht von Logitech sind?
  • SimonTheCrow ok danke Mit dem Text to Speech o ich nutze den Speechchat von der seite SpeechChat und keine Software, aber schau ich mal ob es mit daran liegen könnte. Achso noch mal ne kleine frage am rande, in OBS ist mein Chat etc. verschwunden und ich finde den nicht wo genau finde ich den ?
  • Ich hab das Grade mal getestet und der setzt die FPS so wie Render und Codiervorgang wieder in den Roten bereich. Alle Teiber Aktuell das Keyframeintervall auf 2, und Trotzdem alles im Roten Bereich und wenn ich die WebCam ausblende wieder alles im Normalbereich.
  • Ok hab es versucht den Chromakey auszumachen bleibt leider bei den Roten zahlen. Wegen den Dock die Sachen sind da nicht nur die Standard und Browserquelle hinzufügen (Manuel) . wegen der "die Auflösung der Kamera reduziert" in OBS reduziert also z.B. getestet von 1920x1080 bis auf 360x640 und selbst von 60 ntsc auf 50 getestet auch da leider wieder extrem Roten zahlen. Aber es kann doch nicht sein das die Kamera vorher an einem Intel I7 4400 angeschlossen war und es ging und das die StreamingCa…
  • ok aber trotzdem danke. Also laut der Logdatei, soll es probleme mit der Spieleaufnahme geben weil ich mehre Spiele in je einer eigenen Spielaufnahme in einer Szene habe/hatte und das zweite war wegen der Webcam weil ich die wohl auf 1080p gehabt haben soll, darf man wohl nur auf writ unter 720 dann haben und nicht direckt in der Hauptszene sondern über Verschachtelung wenn ich das richtig verstanden habe. Und man soll wenn man mehrere Spiele Streamt das über eine einzige Spieleaufnahme mit Hotk…
  • Ok ich danke dir für deine Hilfe ich werde es Versuchern mal schauen, aber danke für die Hilfe und die Zeit