Shobbel Shobbel

  • Männlich
  • Mitglied seit 23. Februar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Punkte
25
Trophäen
4
Profil-Aufrufe
630

Streaming

Twitch
http://shobbel
YouTube Gaming
http://https:www.youtube.com/shobbellp

Social Media

Facebook
shobbel
Twitter
real_shobbel

Kontakt

Website
https://www.shobbel.de

Persönliche Informationen

Geschlecht
Männlich

Über mich

Über mich

Ich betreibe seit kurzem einen eigenen kleinen Twitch-Kanal, da ich einen guten Zweck im Kopf habe und dieses Projekt damit nach vorn treiben möchte. Neben meinem Privaten Twitch-Kanal, bin ich noch Besitzer eines Communitytwitch-Kanals mit Rund 400 Follower. Ich bin schon seit meiner frühen Jugend im Bereich Videobearbeitung und Straming unterwegs. Habe schon für Schulveranstaltungen Regie geführt und auch schon aufnahmen verkauft und vermarktet. Ich möchte mit meinem Privaten Kanal kleiner Vereine (bevorzugt in meiner Umgebung) Unterstützen mit meinen eventuellen Einnahmen später. Mehr dazu findet ihr ihr bald in kürze auf meiner neuen Homepage.