KehnBock wollte mal Hallo sagen - Der zweideutige Bock, der eindeutig Bock hat :)

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mich euch nun auf diesem Weg auch mal vorstellen :)
    Bin noch sehr klein und unerfahren, würde mich daher riesig über Feedback zu Quallität und inhalt meines Streams freuen.




    Meine Beschreibung direkt von Twitch:


    Draußen in der harten Realität nennt man mich Andy und bin mittlerweile 30 Jahre jung und wohne in der Nähe von Stuttgart.
    Angefangen zu streamen habe ich 2017 erst unter dem Kanal Profikill3r und habe ihn dann zu PetrolVibes gewechselt.
    KehnBock ging am 28.07.2018 das erste mal Live und hat seither bock auf euch :)



    Viele denken sich jetzt bestimmt "3 Namen in so kurzer Zeit?" Was stimmt denn bei dem nicht...
    Das, ist eine gute Frage ^^ solltet ihr es rausfinden, lasst es mich doch wissen.
    Der Grund für den neuen Kanal ist eigentlich schnell erklärt.. Und zwar war ich mit den vorherigen nicht ganz zufrieden, da ich keine guten Ideen hatte für die Comunity umsetzung mit euch.
    Was beim Streamen das wichtigste ist, nämlich IHR.



    Ich hoffe, diese Umsetzung gelingt mir mit dem Neustart besser und umso schöner wäre es wenn meine bisherigen Zuschauer den Weg wieder zu mir finden.


    Zu meinen momentanen MainGames gehören: Dead by Daylight, PUBG und Project Cars
    Im Real-Live kommt Motorsport zum Einsatz wie 1/4Meile und Slalom.



    Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.
    Dein KehnBock
    -Der zweideutige Bock, der eindeutig bock hat-


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!