Regelungen der Stream-Vorstellungen

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was verboten ist:
    • Den Streamer im Forum Willkommen zu heißen. Diese Begrüßungen gehören in die Threads der User Vorstellungen.
    • Eine Push Nachricht zu schreiben: Sei es „#push“ oder etwas wie „Ich bin nun Live!“.

Was erlaubt ist:
    • Wöchentlich eine Zusammenfassung posten: Follower Zuwachs, Durchschnittliche Watchtime, etc.
    • Groß geplante Events und Ankündigungen
    • Fragen zum Stream stellen

Was gewünscht wird:
    • Feedback zum Stream schreiben. Kein „Ich find den Stream toll, hab ein Follow da gelassen“
    Name lautet Patrick.
    Aber im Internet nennt man mich Ross.
  • Feedback Template

Einige wünschen sich unter ihren Stream-Vorstellungsrunden ein bisschen Feedback von ihren Streams und wir glauben, dass ein paar einfach nicht wissen, wie sie die Sache angehen sollen. Darum schreibe ich mal eine Art Leitfaden (auch weil es der Wunsch von ein paar Usern war ^^).

[Begrüßung]

Hey Musterstreamer298!

[Einleitung]

Ich habe letztens mal bei dir Vorbei geschaut :) War ein echt toller Abend, allerdings sind mir da ein oder zwei Sachen aufgefallen, die ich hier mal loswerden will:

[Pro]

Was mir zuerst gleich am Anfang aufgefallen ist, ist deine super tolle Kommunikation mit deiner Community. Du hast die ganze Zeit mit dem Chat interagiert was total Super war!

[Kontra]

Allerdings habe ich auch ein paar Sachen zu bemängeln. Bei deiner Größe könnte man schon eine bessere Audioqualität haben.

[Zusammenfassung]

Aber alles in einem war es für mich ein Unterhaltsamer Abend und werde demnächst wahrscheinlich wieder mal vorbeischauen :)

[Schluss]

Gruß und Kuss,

Ross

Sachen die man Ansprechen kann:
    Spoiler anzeigen

• Bildqualität
    • Audioqualität
    • Stream Einstellungen (Alerts, Donations, Chatbots, etc.)
    • Kamera
    • Interaktion mit der Community
    • Gameplay
    • Overlay
    • Person (z.B. war der / die StreamerIn sympathisch)
    Du meinst die Liste sei unvollständig? Schreibe es einem Stammmitglied!
    Name lautet Patrick.
    Aber im Internet nennt man mich Ross.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ross ()