Probleme mit dem Sound?

  • Hey,


    ein paar Kollegen meinen immer wieder mein Sound wäre mal zu leise oder würde hallen etc.
    Ich kann da nie wirklich einen Unterschied festellen^^


    Könnt ihr mal euch das Video anschauen ca. bei der Mitte und recht am Ende ob ihr da einen Unterschied festellen könnt wie der Sound klingt und ob der zu leise ist?


    https://www.twitch.tv/videos/289861480

  • Heya ^^


    Ich hab mir das Video ein bisschen angeschaut, war finde ich bisschen schwieriger eine stelle zu finde, wo du generell mal redest, sonst häre ich immer deine mates :D Aber vielleicht bist du ein bisschen leiser am Ende als am Anfang, ist aber normal nach 2 Stunden zocken / streamen. Da ist man einfach dann einfach nicht mehr voller Energy ^^


    Ich sehe in deinem Profil, dass du das Auna 900b hast? Warum nutzt du das nicht? Die Qualität von deinem Headset Mikrofon ist so .. naja.


    ~Ross

    Name lautet Patrick.
    Aber im Internet nennt man mich Ross


  • Ich hab es mal benutzt nur steht das auf einem Metalarm auf dem Tisch und wenn ich mal die Maus ein bisschen stärker bewege oder gegen den Tisch stoße wird die Vibration bis ins Mikro grtragen und das kann ganz schön nerven :D
    Wollte mir da mal ne Lösung für suchen, hab ich aber noch nicht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!