Ross is in da Hood!

  • Heya :peace:


    Einige kennen mich vielleicht schon :hihi: . Ich bin zwar Moderator hier auf StreamTalk aber ich muss gestehen, ich hab meine Vorstellung noch gar nicht geschrieben :D.
    So und außerdem kann es ja nicht Schaden wenn mich ein bisschen besser kennt ^^


    Persönliches


    Mein echter Name ist Patrick. Das "Ross" leitet sich ein bisschen aus meinem Nachnamen ab .. den lass ich hier aber mal geheim ^^ Man glaubt es oder nicht, aber ich bin tatsächlich noch unter 20 8) Genau will ich es nicht sagen, sonst wird mir das hier wieder peinlich xD Das heißt auch, dass ich noch nicht arbeiten gehe. Ich glaub ich hab in meinem Profil stehen, dass ich Student bin, was aber eigentlich nicht stimmt, bin eigentlich noch Schüler. Jetzt wird es vielleicht für einige wieder bisschen komplizierter daher ich ein echter Österreicher bin :D Ich gehe auf eine HTL (Höhere Technische Lehranstalt) in den Zweig "Biomedizin und Gesundheitstechnik". Die HTL ist eine berufsaufbauende Schule und schließt nach 5 Jahren mit der Matura ab (Abitur). Das heißt ich könnte danach auch studieren aber ich bin eigentlich der Mensch, der gerne arbeitet ... hätte auch eine Lehre machen können, aber im Bereich Informatik sind die Lehrstellen nicht so großartig :/


    Na gut, ich habe geschrieben, dass ich aus Österreich komme. Meine Schule ist in Wien aber ich selber wohne in einem Städtchen neben Wien - Bundesland Niederösterreich.


    Streaming?

    Man findet mich nicht all zu oft auf Twitch daher ich einfach keine Zeit dafür habe. Auch wenn mal "Rush Hour" bei uns ist, dann geht mein Internet auch nicht besonderst und dann kann ich auch nicht Streamen :( Zudem bin ich eher der Typ, der ein Spiel (und glaubt mir wenn ich sage EIN Spiel, dann mein ich EIN Spiel xD) zockt und versucht in diesem so gut wie möglich zu sein. Aber ich habe es auch schon mit YouTube versucht, doch dort hatte ich nicht so den Reiz. Wobei, wenn ich das heute wieder machen könnte, es machen würde. Natürlich mit der Voraussetzung, dass es mir noch Spaß machen würde. Aber zurück zum Streaming. Ich finde das Thema sehr sehr Interessant und es wird auch immer größer. Auch das Equipment rundherum ist sehr geil. Also ich spreche vom Mikrofon, davon gibt es auch wieder endliche und da passt auch nicht jedes zu jedem. Jeder hat eine andere Stimmlage. Ich spreche von Streamdecks, von Capturecards, von einem 2. Streaming PC, von der Webcam, und vieles vieles mehr. Auch bei der Software wird immer schön weiter Erweitert (Streamlabs OBS z.B.).


    Gaming!

    Meine erste "Konsole" war eigentlich ein Libster .. das war so ein Teil für Kinder, da hatte man so Spiele wie Dora oder sowas, keine Ahnung xD Aber ziemlich schnell danach kam der Nintendo (! Yuusss!) und mit ihm Mario Kart DS. Das wurde einmal direkt Tag und Nacht gespielt. Darauf folgte von meinem Vater die Playstation 2 und paar Jahre später die Playstation 3. Mit der XBox konnte ich einfach früher nie was Anfangen :D Kann ich jetzt eigentlich auch nicht, aber heute würde ich mich für die Xbox One X entscheiden ... :psst: Natürlich kam dazwischen auch irgendwann der PC und dort war das erste Spiel Wizard101 .. das Spiel würde ich heute wieder spielen wäre es nicht Pay2Play. Danach kam der erste FPS ... Brick Force ( xD ) . Mit dem musste ich aber aufhören daher das Spiel Pay2Win wurde. Aber durch dieses Spiel bin ich auf Skype gekommen. Daher ich erkannt habe, dass Brick Force Pay2Win war, habe ich mir ein neues Spiel gesucht und es wurde Minecraft. Ich bin nicht stolz darauf aber das Spiel prägt schon eine Zeitepoche von mir. Ich glaub es ist immer noch das meistgespielte Spiel von mir .. kann man leider nicht nachschauen :( Danach kam eine Garrys Mod Periode bis ich dann komplett zu Counter-Strike:Global Offensive gewechselt bin. Randbemerkung: GMod: 419 Spielstunden, CS:GO: 921 Spielstunden Mit dem Spiel hatte ich auch meine höhen und tiefen, aber jetzt im nachhinein kann ich schon sagen, dass mir das Spiel Spaß gemacht hat (und ich bin einer, der nimmt das Spiel sehr sehr sehr sehr sehr (...) ernst). Aber diese Russen und Türken .. ayayayay xD Ich mag das Spiel jetzt nicht mehr weil es für mich einfach noch so viele Bugs hat mit denen ich nicht spielen kann und sie machten alles von Patch zu Patch schlimmer, fügten immer mehr Ingame Items ein und so ein Zeug .. absolut nicht feierbar. ABER ich würde immer noch gerne die ESL One in Köln besuchen und mir das einmal anschauen. Allein die Stimmung dort muss einfach Geil sein :D Und ein bisschen schau ich schon noch in die eSport Szene (ex-NIP Fanboy (ab fribergs quit) und nun NaVi lover :love: (hab sie schon davor recht gemocht aber NIP war einfach bombe :D )) . Weg von Counter Strike bin ich nun bei meinem aktuellen Game: Paladins : Champions of the Realm! In dem Game habe ich auch schon mittlerweile 917 Spielstunden gesammelt, war auch in der 1. Season Master (top 2%) aber jetzt nicht mehr weil dann Schule etc. kam :rolleyes: Natürlich habe ich dazwischen auch andere Spiele gespielt, das sind nur die großen bei denen ich richtig stecken geblieben bin. Ich habe es z.B. auch schon einmal mit Overwatch versucht, dort habe ich tatsächlich 1 - 2 Seasons mitgespielt, nur leider ist es nach einer Season für mich langweilig. Habe auch Smite gespielt weil ich das Grundkonzept von League of Legends und Dota Geil fand bzw. immer noch finde, doch mir gefällt das aus der Vogelperspektive überhaupt nicht, ich bleib lieber bei meiner First Person. Aber gab es leider keine Alternativen bis auf Smite und Paragon. Bin dann bei Smite geblieben weil meine Grafikkarte nach einem Match Paragon die 90 Grad+ erreicht xD Habe jetzt auch schon die 242 Spielstunden in Smite, ist für mich aber jetzt nur noch so bisschen Casual mäßig :)


    Reden? Kontakt?

    Erreichen kann man mich so gut wie rund um die Uhr :D Man kann mit mir hier im Forum schreiben oder man schreibt mit mir auf Discord ^^ (Siehe Profil oder einfach dem Streamtalk Sever beitreten ;) ) Ich hätte zwar noch Skype und Teamspeak anzubieten .. aber Skype nutze ich eigentlich nicht mehr und der große Freund von TeamSpeak war ich auch noch nie, von daher :D


    Ich hoffe mal, dass ich nichts vergessen habe. Aber ansonsten dürfte die kleine Geschichte fertig sein :D


    Peace :peace:
    ~Ross aka. Patrick ^^


    (PS: Im Anhang sende ich euch noch ein paar lustige Fotos von mir, größtenteils sind die aus'm Urlaub aus London ^^ Hf :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!