noch so ein Streamer

  • Hallo Leute,


    wie angedroht folgt nun meine Streamvorstellung ;) .


    Also ich bin recht neu, habe zwar mal vor langer Zeit nen YT Kanal erstellt aber eher stiefmütterlich behandelt.


    Nun habe ich endlich eine gute Internetleitung und wollte das mal ausnutzen um mich mal beim Streamen auszutoben.


    Auch ein Grund ist aber auch etwas aus mir heraus zu kommen, was auch fürs RL sehr nützlich sein sollte wie ich hörte. ^^



    Ich streame wie gefühlt jeder X. das was mir spaß macht.
    Zur Zeit Star Citizen, Overwatch und wenns raus ist WoW Battle for Azeroth (die könnten dann auch mal lange Streams werden).


    Aktuell mach ich mich noch schwer zu reden, wenn ich einen Gesprächspartner habe klappt das aber ohne Probleme und vergesse dass ich live bin (da mich Politik beim Spielen nicht interessiert und ich eh nicht rumfluche etc. muss ich ja aber auch auf nix achten :D ).


    Einen Streamingplan hab ich auch noch nicht. Wollte erstmal schaun wie ich immer so on komme und nach ner Zeit dann die Regelmäßigkeiten entsprechend als Zeit angeben (mit 2 Jobs is es halt schwer).


    Ihr seid also herzlich eingeladen euren Senf über meinen Kanal auszulassen. und keine Hemmungen, wenn ich keine Kritik bekomme kann ich mich nicht verbessern.


    aktuell in Planung ist es das Streamlabs OBS zu beherschen für nen follower goal usw.
    ne Webcam hab ich auch bereits gekauft aber ich werde damit vorerst was anderes ausprobieren. Plane nämlich mein Avatar (ein blauer Fennek) per Facerig zu animieren, damits aussieht, als würde er spielen ^^ .


    ich weis ne richtige Facecam ist personeller aber ich trau mich halt noch nicht :/ .


    mein Kanal: https://www.twitch.tv/kryonoc


    also bis denn.


    Ciao haut rein.
    lg Kryonoc

  • Servus, mir gefällt deine Vorstellung und werde mal vorbeischauen wenn du streamst.
    Zur Webcam kann ich sagen, dass ich anfangs auch nicht unbedingt eine benutzen wollte, aber irgendwann hab ich mir gesagt "komm :poo: drauf" und bisher hat sich auch noch keiner darüber beschwert, dass meine Fratze zu schön für den Stream ist :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!