Viewer interagieren mit Spiel per befehl [FRAGE]

  • Hallo zusammen.


    Ich habe vor kurzem einen Stream gesehen, wo Viewer mit einem Abo, Bits, Follow das Roulette ausgelöst haben und in dem Spiel das der Streamer gespielt hat dann bestimmte Effekte ausgelöst worden sind (Automatisch)


    z.b. wurde der Charakter kurzzeitig unbesiegbar, wurde gekillt oder ähnliches.


    Weiss jemand hier im Forum wie man das umsetzen kann?


    Mir wurde von einem Freund gesagt das es sich um eine API handelt, er aber nicht mehr weiss welche das ist....


    Würde mich freuen, wenn das jemand beantworten kann



    Bin mir derzeit einen Twitchplays Kanal am aufbauen und wollte damit noch ein wenig neues mit in den Bot einpflegen.


    Grüße
    IceMultigaming <3

    Interessant was der Blötschkopp da oben so schreibt oder? :hmm: :hmm:
    Schau doch mal auf seinem Kanal vorbei. Vielleicht gibts da was zu lachen ! :smirking:


    Tägliche Streams ab 21:30 KLICK MICH HART 8) :psst:

  • Hey
    um welchen spiel handelt es sich? es gibt einnige spiel mit Twitch Integration wie z.B das Spiel Party Hard


    LG Foxx

    Es waren Retro spiele über Emulator wenn ich das richtig im Kopf habe.. Mario wurde kurzzeitig (mit sekunden/Minuten) angabe dann zum beispiel die Stern Wirkung gegeben. oder bei Zelda a link to the Past wurde man gekillt...

    Interessant was der Blötschkopp da oben so schreibt oder? :hmm: :hmm:
    Schau doch mal auf seinem Kanal vorbei. Vielleicht gibts da was zu lachen ! :smirking:


    Tägliche Streams ab 21:30 KLICK MICH HART 8) :psst:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!