Unterstütz die kleinen Streamer! Kritik und Verbesserungsvorschläge!

  • Hey,


    ich habe mir eine kleine Sache überlegt und ich hoffe das ihr darauf Bock habt und mitmacht!



    Jeder hat mal klein angefangen mit seinem Stream und weiß wie schwer es ist sich zu verbessern oder erstmal raus zu finden was man verbessern muss.
    Das dies am besten mit der Hilfe anderer funktioniert muss ich wohl nicht erklären!


    Deswegen habe ich folgendes vor, dazu brauche ich aber die Unterstützung von Forenmitarbeitern.^^
    Ihr schreibt mir eine Nachricht hier im Forum mit einer kleinen Vorstellung, nur ein paar Sätze was man bei euch sehen kann und wer ihr seit.
    In einem Thread der dann "Unterstütz die kleinen Streamer! (Streamername)" heißt. Wird dann euer Stream vorgestellt und euer Kanal eingebunden. Dort wird dann die Kritik am Stream gepostet. Diesen eröffne ich dann für jeden neuen Streamer extra.



    Regeln:

    • Ihr dürft nicht mehr als 150 Follower haben
    • Es mit dem Streamen auch ernst meinen (Damit keine Zeit an Streams verschwendet wird)
    • Wer den Support haben will, MUSS auch Support geben! Wer sich hierfür bewirbt aber selber keine Meinung zu anderen Streams abgibt wird auch nicht genommen! (Ein einfaches "Toller Channel" reicht nicht aus)



    Die Forenmitarbeiter müssten dann die Threads bitte anpinnen damit diese gut sichtbar sind, damit das ganze auch am ende wirklich was bringt.


    Was haltet ihr von der Idee?
    habt ihr vielleicht weitere Regel Ideen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!