Sau gut?

  • Hallo Zusammen,


    ich habe bereits in meiner Uservorstellung über meinen Stream gesprochen da sich das aus meiner Sicht bei dem Forum rund um das Thema schwer trennen lässt daher hier nochmal die Stream-infos:


    https://www.twitch.tv/dirtydeggi


    "...
    Bislang zocke ich immer nur Multiplayer Games. Jedoch habe ich beim Streamen für mich festgestellt das auch Singleplayergames mit einem Chat durchaus seinen Charme haben.



    Ich streame jetzt seit 6 Monaten und habe nach wie vor echt ein riesen spass dabei! Vorher habe ich nur gezockt und einen riesen Spass mit meinen Leuten gehabt. Irgendwann kam dann die Idee das auch für andere Leute erreichbar zu machen.
    Zu meinem Stream bzw. so habe ich gestartet:

    • Leider kein eindeutiges Genre - Ich zocke alles was mir gerade Spaß macht
    • Gelegentlich Capture über Nintendo-Konsolen
    • Regelmäßige Streams (aktuell 3-4 mal die Woche)
    • Jeden Monat einen Motto-Stream - Das bedeutet Deko Musik, Spiele usw. - Bisherige Mottos: Karneval, Sommer (mit Cocktails usw), 90er Jahre, Horror, BBQ ...
    • Aus dem 90er Stream ist ein fester Oldie-Tag geworden
    • Ich gebe viel von mir Preis und unterhalte mich mit den Leuten über die alltäglichen Probleme - Bsp. DickerDienstag - Dabei Spreche ich mit dem Community über mein aktuelle Projekt "Gewichtsverlust".

    Ich bin technisch gesehen eine null und verlasse mich da immer auf Freunde und Familie
    ..."


    Ich würde mich freuen wenn Ihr mal reinschaut und mir ein Feedback / kritik zum Layout usw. da lasst. Auch wenn ich es erst 6 Monate mache denkt man das passt schon ohne sich groß weiterzuentwickeln.


    Beste Grüße


    Sebastian aka DirtyDeggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!