GetSkillPlz - neuer aktiver Streamer am start!

  • Moin liebe Stream Talk Community!


    Ich heiße Mario, bin 30 Jahre Alt und bin seit knapp einer Woche regelmäßig als Streamer aktiv.
    Heisst das ich jeden Abend ab 20 Uhr gut 3-4 Stunden am streamen bin.
    Habe jetzt keine wirklichen Erwartungen oder Ziele die ich da vor Augen habe würde mich einfach sehr freuen eine kleine Viewerbase aufbauen zu können und mit denn Leuten einfach Spass zu haben.
    Im Moment spiele ich Hauptsächlich PUBG.
    Der ein oder andere Kollege ist auch Abends regelmäßig mit dabei und zusammen lässt sich dann auch ganz gut das ein oder andere Game holen.
    Ich versuche denn Stream so unterhaltsam wie Möglich zu gestalten, Skill ist vorhanden, lustige Unterhaltungen mit meinen Kollegen Garantiert und auch die Interaktion mit denn Viewern finde ich da sehr wichtig.
    Unterhaltsamer Content ist also da


    Andere Spiele habe ich Moment nicht aktiv im Fokus, habe früher viel Counter-Strike gespielt (seit 1.5) aber auch WoW.


    Wenn ich aber meine Freizeit nicht mit zocken verbringe dann widme ich sie der Musik. Ich produziere seit knapp 5 Jahren.
    Bis vor einem Jahr war das noch die Richtung Handsup/Dance wo ich unter dem Namen De-Liver Musik gemacht hatte.


    https://soundcloud.com/delivercore


    Jetzt aber nur noch House und dass unter dem Namen Ethan Sparks.
    Hoffe ich konnte eure neugier etwas wecken und hoffe man liest oder hört sich mal


    Link zum Kanal:
    https://www.twitch.tv/get_skill_plz

  • Hey, ich hab mal bei dir reingeschaut und hier ein paar Sachen die mir aufgefallen sind.


    Wenn du dich bewegst im Spiel, wird dein Bild total pixelig. Sehr unschön anzusehen da man kaum was erkennt.
    Vielleicht mal Bitrate oder Prozessorauslastung erhöhen.


    Zudem wäre ein bisschen Musik im Hintergrund auch ganz nett.
    Gibt da wege Musik im Stream anzuspielen ohne diese selber zu hören. Da dies ja in einem Shooter stören könnte.
    Du solltest deine Panels mal bearbeitet oder überhaupt welche hinzufügen.
    Bis jetzt ist da nur dein Avatar und Donations drinne. Wirkt bisschen Geld geil.


    Was ich seltsam finde ist das du ein "neuer aktiver Streamer" bist, aber schon fast 700 Follower hast und dir über 50 Leute zugucken aber sich im Chat nichts rührt.

  • Danke fürs Feedback.
    Ganz genau "neuer aktiver" <
    Sprich ich habe eine ganze weile nicht gestreamt. Kannst gern mal unter anderem die Highlights auschecken.
    2014 Hatte ich schon sehr viel gestreamt in dem Fall war es Wildstar und dort war ich in der Gilde Unleased. Waren EU weit die ersten die denn Content Clear hatten.
    Dazu kommt das ich anschließend die Black Desert Beta gestreamt habe wodurch ich auch einen sehr großen zuwachs bekommen habe.
    Wegen der Chat Aktivität sah es gestern anders aus aber der Großteil der Leute die zuschauen sind auch keine Deutschen Leute.


    Aber das ist wohl auch der Verdacht von anderen hier wie ich sehe deswegen wurde ja bestimmt mein letzter Beitrag kommentarlos gedissliked :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!