Horrorgames für den Stream

  • Moin zusammen,


    bin am überlegen ein Horrorspiel mal zu streamen, hätte Lust drauf, kenn mich aber in dem Genre nur schlecht aus.
    Hat jemand ne Idee für ein gutes?


    Sollte eher auf Jump-Scare verzichten und mehr auf atmosphärischen Grusel gehen mit Story.
    Möglicherweise ohne oder nur sehr wenig Splatter.
    Und super wäre, wenn man es an einem Abend schaffen kann durch zu spielen, damit ich nur einen Abend ein nervliches Wrack bin. :anxious:
    Ach ja und es muss für PC sein, hab zwar ne PS4 aber noch nicht das Equipment um die anzuschließen.


    Hat jemand ne Idee? :hmm:


    Danke im Voraus :happysmile:

  • Oh ja :starstruck: Outlast wäre ne echt gute Idee, kommt auf meine Liste ganz oben drauf ^^


    Until Dawn würde ich tatsächlich gerne spielen, gibt es leider echt nur für PS4 und auf die schnelle kann ich mir keine Capturecard beschaffen. ;(
    Noch nicht, aber bald.


    Resident Evil hat mich komischerweise nie angesprochen, selbst die Filme nicht, obwohl großer Zombiefan.


    The Forest auch ne gute Idee, spiel das bereits seit der frühen Alpha, da fehlt dann nur irgendwie das „oh was zur Hölle ist das? :anxious: “ Gefühl.



    RiME sieht so herrlich fröhlich aus, da bleibe ich sicherlich nicht ernst genug. :happysmile:
    Bei Steam steht „Beim Erkunden der mysteriösen Insel hast du freie Hand.“
    Gaaaaanz gefährlich für mich, 20Stunden später… da suche ich mich zu Tode nach Sachen die es nicht gibt, nur weil ich mir in den Kopf gesetzt habe das da was sein muss, kommt aber dennoch auf meine Wunschliste für später ;)




    Danke für die Ideen
    Hat mir auf jedenfalls schon mal weiter geholfen, ein paar Tage Zeit habe ich zum Glück noch bis ich mich endgültig entscheiden und dann leiden muss :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!