Willkommen zu Daikotas Pinguin Armee

  • Moin moin,


    dann stelle ich auch mal meinen Stream vor.



    Wer ich bin:


    Meine Name ist Daikota (Martin), bin 26 und komme aus dem schönen Niedersachsen/Hannover. Geboren bin ich aber im Osten in Schwerin <3.
    Ich zocke schon seit ich meinem Bruder zugesehen habe wie er mit Cloud und Berret gegen den Wächterscorpion gekämpft hat.
    Vom Super Nintendo und PS1 bin ich jetzt beim PC und einer PS4. Wobei dir PS4 nur ein Staubfänger ist. Spiele einfach ungern Singleplayer, deshalb habe ich auch mit dem Streamen angefangen.


    Warum ich Streame und meine Ziele:
    Wie schon gesagt spiele ich ungern alleine. Allerdings gibt es schon einige SP die mich interessieren wie z.b. das neue Spider-Man oder Final Fantasy 15. Nur halte ich es nicht lange durch diese zu spielen.
    Auf meinem Stream gibt es daher zurzeit nur Multiplayer Spiele zu sehen. Wenn ich eine kleine Zuschauerbase habe soll sich das aber ändern.
    Ich mache das ganze nur zum Spaß, ich will auch nicht wirklich groß werden, ich finde es schade wenn ich 500 Zuschauer hätte und gar nicht mehr im Chat mitkomme...


    Mein Stream:


    https://www.twitch.tv/daikota


    Bei mir gib es zurzeit keinen Streamplan. Da ich vor kurzem, nach 6 Monaten Ausfall, wieder angefangen habe zu Arbeiten. Ich Streame aber eher Abend, ab und zu mal Mittags aber nie in der Früh.


    Spielen tue ich worauf ich Lust habe, aber derzeit am meisten:
    - PUBG
    - Realm Royale
    - Rainbow Six Siege
    - Counter Strike GO
    Suche derzeit nach einem Neuem Game das ich suchten kann.



    Da ich Pinguine aus irgendeinem Grund mag habe ich diese zu meinem Streamlabel erklärt. Habe ein selbstgemachtes Logo, meine Follower sind meine Pinguin Armee und in meinem Stream gibt es eine Währung die sich "Fische" nennt, diese benötigt man für Giveaways etc.
    Mein Overlay ändert sich zurzeit fast monatlich, da ich einfach nicht zufrieden bin.^^




    Das wars erstmal, wenn noch fragen sind. Schießt los!


    Über Feedback bin ich sehr erfreut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!