SeriousEric macht auch Streams!

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich bin SeriousEric oder auch SeriousEricTV oder auch einfach nur Eric.
    Ich bin 22 Jahre jung und komme ausm schönen Osten Deutschlands. (Dresdner Region)


    Zu mir:
    Ich bin ein aufgeschlossener, humorvoller Mensch, der es liebt, seine Leidenschaft für Games zu teilen. Sieht man ja nicht zuletzt auf meinem Youtube Kanal.
    Ich selbst spiele viele Games. Von Simulationen über Racing bis hin zu Shootern. Alles kann, nichts muss. ;)


    Zu meinem Stream:
    In meinen Streams spiele ich aktuell sehr viel GTA-RP auf diversen Servern. Ich liebe einfach diese Art von Rollenspiel und man merkt es auch in meinen Streams. Unter anderem gibt es auch Travestie-RP, bei dem ich nicht nur im Spiel eine Frau abgebe, sondern auch vor der Cam in Kleid und Perücke dasitze. Das gefällt auch, da es nur wenige Menschen gibt, die in ihren Streams auch mal in Drag auftreten.
    Natürlich gibt es auch andere Games, sofern welche erwünscht sind oder ich einfach Bock darauf habe. Ich lebe unter anderem auch dafür, mit meiner Community zu spielen, weshalb sowohl ein Discord-, als auch ein TS-Server zur Verfügung stehen.


    Wer natürlich mehr über mich und meine Person erfahren möchte, kann sich gern meine VOD's auf Twitch und Videos auf Youtube gönnen.


    Ich freu mich darauf, mehr in diese Community hineinzuwachsen!


    Grüße


    Eric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!