DeusX_SimbaHD_Tv on Air !

  • Hallo ihr Lieben, :)


    ich habe mich ja bereits als Person hier vorgestellt und möchte nun auch mal meinen Stream vorstellen.


    Zu finden bin ich auf Twitch unter dem Namen deusx_simbahd_tv ! https://www.twitch.tv/deusx_simbahd_tv


    Derzeit befindet sich mein Kanal im Umbau, KovexDesigns ( zu finden auf Facebook ) arbeitet gerade an einem neuen Design für mich. Das Logo davon gibt's in meinem Profil schon zu sehen und alles weiter folgt in nächster Zeit.
    Ihr könnt also mit mir gemeinsam gespannt auf das Ergebnis sein.


    SimbaHD also ich streame eigentlich alles was mir Spaß macht und ich gemeinsam mit Freunden oder spontan auch mit Zuschauern spielen kann. Ihr seid bei mir immer herzlich eingeladen mit zu machen insofern Platz in den Lobbys ist !


    Aktuell werdet ihr bei mir überwiegend sehen:


    - Fortnite ( Ps4 )
    - Call of Duty WWII ( Ps4 )
    - PUBG ( Ps4 )
    - Arma 3 ( PC )
    - H1Z1 Kotk ( Ps4 sowie PC )
    - The Forest ( PC )


    WWII Streame ich hauptsächlich bei Liga spielen da ich dieses aktiv mit meinem Team in der 3. eSports Bundesliga der Desbl spiele und ich meine Freunde und Zuschauer natürlich auch daran teil haben lassen möchte.
    Unterstützung in einem solchen Liga Match ist natürlich immer gut.


    Aktuell habe ich noch keine festen Zeiten an denen ich on Air bin. Aber ich versuche täglich für meine Zuschauer Präsent zu sein !
    Für die Zukunft werde ich an einem festen Streamplan arbeiten um der Community und auch mir selbst gerecht zu werden. Versuche es täglich ab 18 Uhr zu schaffen, kann aber da ich voll berufstätig bin und eine kleine Familie habe nicht immer dafür garantieren.


    Mein Ziel? Nun ja, natürlich möchte ich meine Zuschauer mit dem was ich mache erreichen und unterhalten da ich meinen Mitmenschen schon immer gern gute Laune bereitet habe. Über neue Follower freue ich mich auch immer sehr da brauchen wir ja nicht drüber reden ;P .


    Also wenn euch gefällt was ich mache dann schaut gerne öfter mal vorbei. Ansonsten liebe ich es zu gamen und tausche mich gerne mit Leuten über aktuelle Themen und News in unserem Bereich aus.


    Bin auch selbst gern auf den Kanälen anderer Streamer unterwegs und schaue auch besonders gern bei den Newcomern vorbei um diese zu unterstützen. Manchmal ergeben sich daraus eben auch sehr nette neue Kontakte.



    Bis dahin beste Grüße euer David / deusx_simbahd_tv

  • Mahlzeit, :)


    das Wochenende ist im vollen Gang und die Hitze draußen hält man ja auf Dauer nicht aus !


    Deshalb habe ich mich dazu entschlossen heute ab 13 Uhr einen Stream zu starten.


    Gespielt wird erstmal Fortnite auf der Ps4 und dann mal schauen was der Tag noch so bringt.


    Schaltet wie immer gerne ein ^^


    Ich freue mich euer SimbaHD

  • Einen wunderschönen guten Morgen liebe Gamer und Streamviewer !



    Ein großes Dankeschön geht raus an alle die gestern im Stream mit am Start warn. Und natürlich vielen vielen Dank an alle neuen Follower .


    Gestern war ein richtig guter Tag für meinen Kanal und mich. Ich war begeistert davon das es jemand gebracht hat fast die ganzen 13 Stunden Stream mit am Start zu sein
    Außerdem hatten wir Abends einen Viewer der auf der Suche nach einem Spontanen Duo Partner war ( Playerunknown´s Battlegrounds ). Da ich zu diesem Zeitpunkt Solo unterwegs war kam mir das natürlich sehr gelegen und wir beide haben uns prompt zusammen geschlossen.
    Aus dem Duo wurden dann ein Squad da noch zwei meiner Jungs dazu gejoint sind. Alles in allem war der Stream echt gelungen und wir hatten gemeinsam einen sehr lustigen Abend.


    So meine lieben mein Akku ist wieder geladen und meine Ps4 fährt sich gerade hoch !
    Heute zocke ich für und mit euch wieder Fortnite, was der Rest von Tag noch so bringt ?! Lassen wir uns Überraschen


    Link dazu gibt's hier:


    https://www.twitch.tv/deusx_simbahd_tv


    Beste Grüße und viel Spaß


    SimbaHD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!