Svensin95 - Guck es dir an!

  • Heyho,


    dann möchte ich meinen Kanal hier mal auch vorstellen:


    Wer bin ich ? - Ich bin Svensin95 oder auch Svensin bzw. Sven genannt und 23 Jahre alt. Ich betreibe meinen Kanal jetzt im August 2 Jahre. Bis jetzt blieb der kleine Erfolg aus, doch ich hoffe das dies sich mit meiner Mitgliedschaft hier ändert.


    Welche Spiele spiele ich ? - Ich spiele alles was mir in die Hände fällt und mir gefällt. Von "Dead by Daylight" über "Stardew Valley" bis hin zum "Euro-Truck-Simulator 2" ist vieles vertreten. In den kommenden Monaten werde ich "The Shadow of the Tomb Raider" sowie "Life is Strange 2" spielen. Außerdem stehen kurzweilige Spiele wie "Realm Royale" oder "Paladins" auf dem Programm. So ist für jeden etwas dabei und ich hab die Abwechslung die ich möchte.


    Wann kannst du mich sehen ? - Durch Krankheit bin ich nicht immer in der Lage mich vor die Kamera zu setzten und für euch zu Streamen, aber in der Regel sind Dienstags, Mittwochs und Donnerstags in der Woche meine Streamtage. Am Wochenende unregelmäßig aber mindestens ein Tag am Wochenende.


    Was möchte ich erreichen ? - Mein Ziel ist ist eine kleine Community aufzubauen, mit der ich interagieren und wachsen kann. Nach 2 Jahren steh ich auch kurz davor ein Affiliate-Partner zu werden, dies ist auch eins meiner Ziele. Außerdem machts gemeinsam mehr spaß. Eine kleine Gruppe von Leuten die Gemeinsam streamt und spielt wäre für mich wünschenswert.



    Ich freue mich wenn ihr mal reinschaut und Hallo sagt. Kritik (wenn die Konstruktiv ist) ist immer sehr gerne gesehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!