Suche Fortnite Teampartner (PS4)

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich nun paar mal gestreamt habe und das Ergebnis bisher etwas „bescheiden“ war
    was die Zuschauerzahlen usw. anbetrifft muss man ein wenig kreativ werden.


    Kurz zu meiner „Vorgeschichte“:
    Ich selber habe eine Solo Win Rate von 15-17%... ich hatte mir überlegt Solo zu streamen jedoch fällt mir hier das reden schwer ich zocke mehr oder weniger nur vor mich hin und weis nicht was ich im Stream sagen soll wenn sowieso kaum einer zuschaut geschweige denn im Chat schreibt.. bin auch nicht der Typ der so wirklich Selbstgespräche führt :D daher hatte ich mich entschlossen nur noch Duo / Squad zu streamen.
    Da meine Freunde/Bekannte jedoch keine Suchtis wie ich sind und eben durchschnittliche Spieler sind geht teilweise im Duo/Squad Modus nicht viel -> das Ende vom Lied wenn mal paar Leute im Stream landen sind sie gleich wieder weg denn wer mag denn Streams schauen wo der ganze Squad am Anfang immer drauf geht..


    Daher bin ich auf die Idee gekommen einen Stream Partner zu suchen. Versteht mich nicht falsch ich zähle mich nun wirklich nicht als Pro Gamer, eher als guter Spieler. Aber ich suche halt auch jemanden der das selbe Problem hat und lieber zum streamen Duo spielen möchte um die Toten Stille ein wenig zu überwinden und aktuell auch noch am Anfang seiner „Streamer Karriere :D“ steht und dann doch gerne den ein oder anderen Win zeigen möchte anstatt runden voller Frust weil die Kollegen nur just 4 fun spielen..


    Kurz zu mir:
    - bin 24 Jahre alt und ein lässiger Typ, vor mir braucht man kein Blatt vorm Mund nehmen ;)
    - Hobbys: Fußball, Fitness, feiern, Musik hören (eher Rap) usw.
    - Stream Bzw. Zock Zeiten: eher Abend ca 20-24 Uhr


    Was ich suche:
    - jemanden zwischen 18-30
    - jemanden der sich privat auf meiner Ebene bewegt sprich einigermaßen selber Humor (lachen ist wichtig!) und wenn’s geht natürlich die selben Hobbys
    - jemanden mit +10% Solo Win Rate (sollte als „einigermaßen guter“ Spieler keine große Hürde darstellen)


    Würd mich freuen wenn sich hier der ein oder andere meldet, man kann sich find ich gut zusammen unterstützen.. wie heißt es so schön: eine Hand wäscht die andere!
    Also wer Bock hat einfach melden :)


    VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!