Eure Ziele! Was habt ihr euch vorgenommen?

  • Ich hab die 100 vor ein zwei Wochen geknackt und hab mein neues Ziel auf 150 bis Ende des Jahres gesetzt. Wenn ich es vorher erreiche, gut. Wenn nicht, habe ich genug puffer :)
    Mal gucken wie es so weitergeht.

    100 ist schonmal ne geile Zahl oder? :) HGW
    Habe die 100 auch vor 1,5 Wochen geknackt.
    Mittlerweile bin ich bei 175 also es kann schon schneller gehen als du denkst:)



    BTW : Um zu meinem Ziel etwas hinzuzufügen, habe nun, da ich endlich affiliate bin bereits 19 Subs und mein Jahresziel liegt bei 50! Hoch angesetzt aber wenn es weiter so steil geht ist es machbar.

  • Ich habe nun 65 Follower erreicht und bis jahresende wäre ich auch gerne auf 150 Follower. Ich wurde schon zum Affiliate eingeladen habe dieses aber noch nicht aktiviert. Ich bleibe erstmal nur beim Following. Da mir das mit dem Affiliate noch nicht so ganz geheuer ist.

  • Erstmal der aktuelle Stand:
    518 Follower und 7 Subs auf Twitch


    Mein Ziel ist es bis Ende des Jahres auf 750 Follower und 25 Subs zu kommen.


    Ich denke sobald Madden 19 herauskommt, wird der Ansturm auf Streams zu Madden wieder grösser.
    Ich kämpfe auch mit dem kleinen "Problem" das Madden und Football in Deutschland noch sehr klein sind, aber wenn jemand einen deutschen Madden Streamer findet, lässt er meistens auch gerne nen follow da.


    Mit den Subs kann ich nichts zu sagen, da ich nun 7 Subs in den 4 Monaten die ich streame habe, 3-4 davon halt schon mehrmals.
    Daher denke ich 25 sind ne machbare Zahl.


    Vielleicht sieht es auch ganz anders aus, ich habe halt noch nicht gestreamt als Madden 18 am Anfang war und weiss nicht wie es dann aussieht.
    Football ist von August bis Januar und da ist dann auch Saison sich das anzuschauen.


    Viele hören danach auf und spielen etwas anderes.


    Evtl. werde ich nächstes Jahr ab Februar einen Wechsel zb. 3 Tage Madden 4 Tage andere Games machen um dem entgegenzuwirken.


    Aber das ist noch so lange hin.


    Ich bin auf jedenfall zufrieden und weiter geduldig was das Wachstums meines Kanals angeht.

  • Der aktuelle Stand ist ca. 200 Follower und 22 Subs!


    Da ich erst seit Anfang Juni regelmäßig Streame nehme ich mir fest als Ziel vor die 500 Follower bis Ende des Jahres zu knacken! - Eventuell dann sogar die 50 Sub´s.
    Ich weiß, dass es schwierig wird aber ich bin zuversichtlich :)

  • Ich habe im März angefangen, nachdem ich 2016 mich informiert habe, wie man Streamt und wie Chatbots funktionieren und.... dann sind 2 Jahre vergangen


    Nach nun genau einem halben Jahr, habe ich meine Ziele sogar verdreifacht. Wollte 100 Follower bis Anfang September erreichen. Affiliate werden und Durchschnittlich 10 Zuschauer haben.
    Jetzt bin ich bei 300 Followern, 60 Subs und Durchschnittlich 25 Zuschauern. Hätte nie gedacht, dass das so schnell geht und ich bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt.


    Mein Ziel bis zum Ende des Jahres:
    500 Follower und 30 durchschnittliche Zuschauer erreichen.


    2019 strebe ich wohl dann die Partnerschaft an

  • Ich streame jetzt seit über einem Jahr (damals noch über eine doofe 16k Leitung in 480p xD) und mache das ganze einfach nur just for fun. In dieser Zeit habe ich diese ganzen typischen Fehler gemacht (anfangs nur mit nem Headset-Mic geredet, keine Facecam, zuviele verschiedene Spiele, qualitativ einfach Müll) bis ich mich dann mal mit einer großen Streamerin unterhalten habe die mir ein paar Tipps gegeben hat.


    Seitdem hat sich da positiv auch was geändert bei mir. Mein Ziel war es immer eine kleine Community aufzubauen mit der man sich Abends zusammen einfach in den Stream setzt, spielt, sich unterhält und einfach entspannt.
    Mittlerweile bin ich Affiliate, kratze langsam an den 100 Followern, habe 3-5 Subs und durchschnittlich zwischen 5-10 Zuschauer. Für diese Zeitspanne ist das zwar ziemlich wenig aber ich bin dennoch nicht unzufrieden.


    Ich habe mich den Spielen League of Legends und Dead by Daylight gewidmet, die ich regelmäßig über die Woche hinweg streame. Sonntage sind bei mir gewisse "Specials" an denen ich einfach verschiedene Horrortitel spiele um etwas Abwechslung reinzubringen.


    An und für sich bin ich der Meinung dass ich mich im Vergleich zu meinen Anfängen sehr verbessert habe. Eine etwas größere Reichweite wäre noch schön bzw. einen Chat mit dem ich mich durchgehend unterhalten kann, weil mir das einfach mit am meisten Spaß macht.

  • Bisher habe ich noch gar keine Ziele formuliert. Meinen Account habe ich schon länger, mehr oder weniger aktiv streame ich aber erst seit rund zwei Monaten. Krebse derzeit bei etwa 17 Followern und durchschnittlich 1-2 Zuschauern rum, was natürlich nicht allzu viel ist. Umso größer ist die Freude, wenn sich Menschen im Chat einbringen und man gemeinsam Spaß haben kann.
    Zurzeit arbeite ich an einem neune Corporate Design und daran, feste Streamingzeiten auszuarbeiten, um meinen Workflow (auch in Bezug auf Youtube) zu optimieren. Ist nicht ganz einfach, wenn man arbeitet, eine Partnerin hat und noch Sport macht. Bin aber guter Dinge.
    Richtig cool wären 50 Follower bis zum Jahresende. Ich denke, das ist ein realistisches Ziel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!