Espey streamt LoL, Guild Wars 2 und mehr

  • Hallo Leute!


    Ich bin die Espey und nun auch hier gelandet, weil ich vor kurzem angefangen habe, auf Twitch zu streamen. Ursprünglich habe ich ganz klassisch als Let's Player angefangen, aber mittlerweile freunde ich mich mehr und mehr mit dem Gedanken an, meinen ohnehin nur sehr spärlich besuchten Youtube-Kanal einzustampfen und dafür eben öfter zu streamen.



    Was gibt es zu sehen?
    Momentan konzentriere ich mich hauptsächlich auf zwei Spiele: League of Legends und Guild Wars 2. In beiden Spielen bin ich Wiedereinsteiger und damit noch ziemlich weit am Anfang. Wer also einen Neuling beim planlosen Rumdümpeln in den unteren Levelbereichen sehen möchte, ist bei mir genau richtig. :D


    Wann gibt es das zu sehen?
    Da ich im Schichtdienst arbeite, kann ich nur schwer im Voraus planen. Als Faustregel gilt: Unter der Woche streame ich täglich, entweder Vormittags ab ca. 10 Uhr oder Abends ab ca. 21 Uhr.


    Und wo muss ich hin?
    Falls ihr mal reinschauen wollt, könnt ihr das hier gerne tun: https://www.twitch.tv/ladyespey



    Ich freu mich auf euch! ^^

    4 Mal editiert, zuletzt von Espey ()

  • Hey ihr beiden,


    Danke noch für euer Willkommen und entschuldig bitte, dass ich erst so spät darauf reagiere.

  • Hallo Espey :)


    ich habe gestern mal bei dir reingeschaut. Vorweg zur Technik; auf jeden Fall gute Qualität bei Ton und Bild. Hin und wieder stockte der Stream bei dir, lag aber eher an mir - denke ich :P
    Den dritten GW2 Stream, den ich heute geschaut habe. Du könntest drüber nachdenken, etwas über deinen Chat zu tun, denn da könnten sensible Nachrichten geschrieben werden. Ansonsten zu den Panels gibt es nicht viel zu sagen, viel ist da nicht zu lesen, aber manchmal ist weniger auch mehr :)