Ein wildes Lichtimon ist gespawnt

  • Moin :happysmile:
    ich bin Lichtimon und komme aus NRW.


    Ich habe wenig Hobbys, dafür aber viele Interessen.
    Unteranderem male ich gerne vor mich hin, bastele an meinen Webseiten, sammle Spiele, verschlinge Manga, programmiere, zocke, streame und vieles mehr.


    Lange habe ich nur zugesehen, aber selbst nie was gemacht. Nun habe ich allen Mut zusammengerafft und bin aufgestanden bzw. sitzen geblieben vorm Rechner.
    Erst wollte ich nur ein bisschen streamen, wurde aber von einem Freund überredet auch Let’s Plays zumachen, die ich momentan vorproduziere und hoffentlich nächste Woche raushauen kann.


    Spiele meist nur Sachen auf die ich gerade Lust hab (BlazBlue, ARK, etc.) oder die schon lange auf meiner Liste standen wie Life is Strange und World of Final Fantasy.



    Ich hoffe hier Anregungen zu finden wie ich mich verbessern kann und hoffe auch mich irgendwie einbringen zu können. :saint:


    Wenn jemand fragen an mich hat oder ne Runde zocken will dann einfach melden. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!