Suche Logo, Banner evtl. auch mehr

  • Servus,
    ich dachte ich stell die Anfrage mal hier in dem Bereich da hier auch die meisten ihre Dienste anbieten.


    Wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einem neuen Logo, einem Banner (hauptsächlich für Twitch/Twitter/YouTube) und wenn angeboten wird auch ein Twitch Overlay, Panels mit Icons für , Starting Soon Screen, BRB Screen, End Screen, IRL Screen und Transitions aber dazu dann erst wenn Logo und Banner fertig ist.


    Leider bin ich total unkreativ was Design angeht und hab leider auch nur sehr grobe Ideen wie es später mal aussehen sollte.
    Mein aktuelles Logo gefällt mir schon, allerdings hab ich das aus einem Template erstellt und lediglich nur die Farbe des Buchstaben geändert. Und außerdem möchte ich lieber etwas einzigartiges.






    Achja, da ich weiß, dass manche Designer gerne was über die Person wissen wollen hier ein paar Infos: Männlich, 19 Jahre, Gaming Twitch Kanal, Bayern
    Mir ist übrigens wichtig, dass ich die PSD Files für Photoshop dazu bekomme und alle Texte selbst ändern kann. Im Logo und Banner soll auch nicht unbedingt ein Bild oder so von einem Game im Hintergrund sein.
    Alles soll sehr scharf sein, ich möchte bitte keine Pixel oder so erkennen können.


    Hier mal meine groben Ideen.



    Logo:

    • Im Logo soll ein "T" als Grafik enthalten sein (aber kein normales "T" sondern schon etwas abgeändert wie in weiter unten stehenden Beispielen)
    • das "T" kann in den Farben Blaugrün (#03B899) - Grün (#9EFA75) (Blaugrün am liebsten) gehalten werden (ähnlich wie in Beispiel "Aktuell") oder so ähnlich hell wie in Beispiel "Andere" mit Blaugrünem Hintergrund oder so
    • Im Logo soll eventuell auch noch "Tschaeaen" unter dem "T" stehen können
    • Schriftart soll passend sein
    • Hier mal zwei Logos die mir gefallen haben als Beispiele, eins davon ist mein aktuelles: Aktuell und das Andere
    • Wenn dem Designer eine Idee für ein abstraktes, einzigartiges "T" einfällt kann das Logo auch so aussehen wie Hier

    Banner:

    • Banner soll natürlich im Stil wie das Logo sein
    • eventuell das abgeänderte "T" irgendwie enthalten (nicht zwingend)
    • Mein Kanalname "Tschaeaen" soll enthalten sein (Schriftart soll wieder passend sein)
    • Schriftfarbe ähnlich wie beim Logo Blaugrün (#03B899) - Grün (#9EFA75) (Blaugrün am liebsten) gehalten werden oder so ähnlich hell wie in Beispiel 2 und 3 mit Baugrünem Hintergrund oder so
    • unter dem Namen ein Text wie beispielsweise "Stay Connected", "Zocker aus Leidenschaft" oder "Gamer aus Leidenschaft" (eventuell in einer anderen Schriftart, aber passend)
    • außerdem soll noch Platz für 3-5 Social Media Verlinkungen sein
    • Hier ein paar Beispiele: Beispiel 1, Beispiel 2, Beispiel 3
    • Wenn das Logo zum Beispiel 1 passt dann kann das Banner auch ähnlich wie Beispiel 1 aussehen nur mit meinen Farben, evtl auch exakt so, das muss ich dann aber entscheiden je nachdem wie das Logo aussieht.


    Perfekt wäre es wenn man mir ein Logo und Banner erstellen könnte was zu diesem Stream Package passen würde. Dieses gefällt mir nämlich und habe ich eventuell auch vor zu verwenden. Und es hat den Vorteil für den Designer, dass er weniger Arbeit hat :D

    Ich hoffe jetzt einfach nur, dass sich jemand findet der sich in der Lage fühlt mir meinen Wunsch zu erfüllen.


    Jetzt zum ernsten Teil: Zahlen werde ich auf jeden Fall, egal ob gewünscht oder nicht. Wenn es jemand schafft mir ein Logo und Banner zu erstellen welches mir gefällt dann hat derjenige es auch verdient dafür ein kleines Dankeschön zu bekommen. Wie viel ist dann davon abhängig wie gut es mir gefällt. Sollte der Designer einen eigenen Preis haben werde ich diesen respektieren oder in Frage stellen, je nachdem wie sehr es mir gefällt :D
    Zahlungsmethode: PayPal bevorzugt


    So und jetzt bete ich noch einmal, dass es einen Designer für mich gibt :saint:

  • Im YouTube Forum hab ichs auch reingestellt und auch schon jemanden gefunden. Ob mir das dann gefällt was ich dort bekomme weiß ich noch nichts, wenn nicht komm ich auf dich zurück.


    Und ich dachte Anfangs auch nicht, dass ich doch so viele Infos zusammenkrieg da ich echt planlos war.



    Eventuell kannst du mir dennoch kurz helfen bei einer klitzekleinen Frage.
    Meine neue Idee fürs Logo war ein J und T zusammengemischt da mein Kanal ja jan_tschaeaen heißt.
    Und da hab ich mal paar Entwürfe gemacht und wenn du kurz Zeit hättest könntest du mir sagen (geht auch an alle Anderen die das lesen) welches davon am besten Aussieht?
    Farben und genaue Form ist das noch nicht sondern nur mal so grob. Entwürfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!