Cellzar, Cellwer? Cellaaah!

  • Seid gegrüßt!


    Mein Name ist Marcel, ich bin 27 Jahre jung und wohne in Dortmund.
    Ich habe mich dazu entschlossen, mich hier im Forum anzumelden um einfach mal einen Erfahrungsaustausch mit anderen zu haben.
    Selbstverständlich auch um mir Tipps & Ratschläge geben zu lassen da ich noch gaaanz am Anfang bin und erst seit knapp einer Woche streame.
    Deshalb hapert es auch noch ein wenig auf der technischen Seite. TwitchAlert will einfach nicht.
    Bisher habe einen Riesenspaß und freue mich jeden Tag wenn ich wieder streamen kann.


    Ich spiele seit meinem 5. Lebensjahr, also mittlerweile 22 Jahre.
    Angefangen hat alles bei mir mit dem NES, kurz darauf ging es weiter mit dem SNES.
    Dass ich so früh mit der zockerrei in Kontakt geraten bin verdanke ich meinem Vater, Danke Papa!


    Und jetzt habe ich auch noch angefangen zu streamen. Hätte ich schon viel früher gemacht, wenn ich nicht so faul gewesen wäre.
    Eine Laberbacke war ich ja eh schon immer. Egal was mir beim spielen passiert ist, ich hatte immer einen blöden Kommentar dazu.
    Ich habe also schon gestreamt bevor es Livestreams überhaupt gab, ...oder einfach Selbstgespräche beim zocken geführt. Je nachdem wie man es sieht.
    Naja jedenfalls bin ich nicht auf den Mund gefallen.


    Mein Stream ist natürlich noch sehr klein und braucht noch viel Gemüse damit er wächst.Obwohl meiner sich eher von Seelen ernährt.
    Was meine Zuschauer betrifft, kann ich nur positives berichten. Die Zahlen sind mir eigentlich wumpe, ich freue mich über jeden der zuschaut und bisher waren die meisten sogar sehr redseelig was mich auch sehr freut. Dadurch habe ich die Möglichkeit meine Zuschauer etwas besser kennenzulernen, was mir persönlich sehr wichtig ist.


    Ich hoffe ich kann hier im Forum noch das ein oder andere von euch lernen, nette Kontakte knüpfen und evtl. sogar den ein oder anderen neuen Zuschauer in die Falle locken.


    In diesem Sinne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!