Die liebe untote Katze

  • Huch...hier kann man sich ja auch noch einmal vorstellen :)


    Ja dann tuen wir das doch mal!


    Hallo ihr lieben Menschen,


    ich heiße Timo, Skullcat, bin 90er Baujahr und komme aus der nähe von Düren (fast Eifel).
    Ich zocke schon seit dem ich...ehm...6/7 Jahre alt bin! Angefangen von Nintendo -> PC -> Amiga -> PC -> Playstation 1 -> Xbox 1 -> Xbox 360 -> Xbox one --> PC. Also schon so ziemlich vieles durch und auch an spielen kann ich diese definitiv nicht mehr zählen...schon lange nicht mehr. Ich weiß gar nicht mehr genau was mein erstes Spiel war, entweder was auf der Nintendo (Super Mario) oder sogar schon auf dem PC (König der Löwen). Auf jeden Fall war es ein Spiel. ;)


    Was gibt es den sonst noch so zu mir zu sagen. Ich arbeite als IT-Leiter in einer Softwareentwicklungsfirma und bin Vater meiner 6 Jahren alten Tocher. Bald geht schon die Schule los...oh Gott geht das schnell....Wahnsinn...oh ich schweife ab..sorry
    ehm, jetzt bin ich glaube ich raus aber habe eigentlich auch so ziemlich alles gesagt würde ich annehmen.


    Wenn jemand Fragen hat, dann einfach raus damit :)


    Ich freue mich auf jeden Fall hier zu sein und bin gespannt wen man hier so alles kennen lernt oder sogar wieder trifft ;)


    Die besten katzlichen Grüße!
    Timo / Skullcat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!