Mann__mit__Bart

  • Hallo,


    auch ich möchte dann mal meinen Stream hier vorstellen:


    Wer bin ich? Ich bin 28 Jahre alt und nenne mich Mann mit Bart. Ich streame jetzt regelmäßig, seit ca 1 Woche über twitch.tv. Daher funktioniert nicht alles wunderbar. Meine Grafiken/Layouts sind auch Gratis-Grafiken.


    Was kann man auf meinem Channel sehen? Zur Zeit ist es ein Mobile Game namens Elemental Guardians, allerdings mag ich Spiele wie Ark, World of Warcraft, Simulationen, Strategie-Spiele auch sehr gerne und plane diese auch zeitnah zu streamen. Shooter wird es eher weniger zu sehen geben, nicht, weil ich die nicht mag, aber das Händeln zwischen Spielen und Viewerinteraktion würde bei mir in mitleidenschaft geraten. Doch man sagt ja so schön: Sag niemals nie!
    Ach; eine Webcam besitze ich, doch ist aktuell noch nicht geplant


    Mein Streamer-Doktrin: Wie bereits erwähnt, mag ich sehr gerne die Interaktion. Zeitgleich gefällt es mir selber als viewer, wenn Musik läuft, die ich gut hören kann. Daher habe ich mich für einen Songrequest entschieden, bei meinen aktuellen Viewern noch zu schaffen und bisher kein Troll, Rassismus oder dergleichen. Und so soll es auch bleiben!


    Wann bin ich Live? Da ich voll Berufstätig bin, ist es meist in den Abendstunden. Habe keine festen Streamzeiten, vielleicht sollte ich sowas mal einrichten :hmm:


    Was ist mein Ziel? Ich möchte einfach Spaß haben und den habe ich zur Zeit sehr viel. Auf dem Stream sind Ziele zu sehen (Follower-Goal), da ich jemand bin, der auch gerne mal Ziele erreichen möchte. Sollten diese Ziele nicht erreicht werden, bin ich aber auch alles andere als traurig. Denn ich wollte diese Spiele eh spielen und dachte mir: Warum nicht streamen? Bin auch am Überlegen solche Ziele bzw. Donation Button zu entfernen. Letzteres gab es auch nur, weil meine Freunde mich gedrängt haben. Fühlte mich unwohl dabei den einzurichten und einzubauen :D


    Was hoffe ich mit dieser Vorstellung? Über Feedback jeglicher Art: Technik, Layout (Panels), Texte, Stream-Einstellungen oder was es noch so gibt, würde ich mich freuen. Denn das würde mir helfen meinen Stream zu verbessern und ich selber finde mich sehr kritikfähig. Allerdings erhoffe ich mir hier gar nicht so viel. Ich nehme das als ein Extra. Ich möchte viel eher andere Streamer sehen, schauen was machen die und vor allem WIE machen die es. Zeitgleich ein Austausch und spannende Projekte beobachten.



    Wie immer, vielen Dank fürs lesen. Sollten Fragen offen sein, werde ich diese natürlich immer beantworten. Falls ihr einschalten wollt, oder ein Blick auf meinen Kanal werfen wollt; dann wisst ihr sicherlich, dass Links unter meinem Profil der richtige Button zu finden ist :)



    Euer Mann mit den 4 Unterstrichen - Der Name ist echt nicht soo schön :'D

  • Also ich bin komplett ehrlich und kann gar nichts negatives finden eigentlich. Ne Webcam wäre ganz nice da ich finde das dies einen Stream einfach noch mal persönlicher macht. Aber sonst war dein Stream echt gut und unterhaltsam. Du gehst gut auf den Chat ein und redest viel.
    Gefällt mir alles! Top!

  • Also ich bin komplett ehrlich und kann gar nichts negatives finden eigentlich. Ne Webcam wäre ganz nice da ich finde das dies einen Stream einfach noch mal persönlicher macht. Aber sonst war dein Stream echt gut und unterhaltsam. Du gehst gut auf den Chat ein und redest viel.
    Gefällt mir alles! Top!

    Oh, irgendwie übersehen. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ja Cam habe ich auch überlegt. Müsste ich mal schauen, wie ich das hier einrichte. Damit die gut Positioniert ist.



    Ich bin heute affiliate geworden. Auf einmal ist das alles noch aufregender und spannender :D

  • So ein kleines Update. Ich werde jetzt gleich online gehen.
    Was ist in der Zeit passiert?


    Ich bin relativ schnell Affiliate geworden und habe es direkt eingerichtet (ohne das rechtliche bedacht zu haben, das werde ich jetzt nachholen) Meine ersten Subscriber habe ich auch schon erhalten. Im Rahmen des Affiliates, gibt es auch meinen ersten Sub-Emoticon, 100% zufrieden bin ich nicht, aber als erster ist das wohl ganz in Ordnung.
    Ich habe eine Verbesserungsbox eingrichtet, ein wenig an meinen Panels gearbeitet, sowie online/offline screens. Zeitgleich etwas mit den Möglichkeiten gespielt. Bartstoppel als Belohnung. Es gibt weiterhin Songrequest, kommt sehr gut an.


    Die Verbesserungsbox wurde 3mal genutzt, dann noch 2mal zum trollen. Die troll-Vorschläge habe ich gelöscht, ansonsten war da noch nicht viel dabei, was ich verbessern konnte. Ein Karaoke Stream wurde vorgeschlagen - da bin ich noch skeptisch :D


    Weiterhin ist mein primäres Spiel das Mobile-Game M&M: Elemental Guardians, in Zukunft, werde ich aber wohl auch noch anderes Spielen. In Richtung Simulation und/oder Strategie.


    Als letzte Neuerung habe ich mir ein Facebook-Seite, Instagram-Profil und Twitter-Profil eingerichtet und teste mal, wie ich damit eine Reichweite generieren kann.



    Wer mag, darf gerne vorbei kommen und hallo sagen :) Über konstruktive Kritik freue ich mich am meisten, denn ich möchte unbedingt das Erlebnis für die Zuschauer optimieren!


    Vielen Dank fürs lesen

  • So, mein lieber Mann mit Bart, ich habe dich ein wenig beobachtet, ein wenig mit mir gehadert, ob ich den Follow-Button drücken soll und ihn soeben - ganz heimlich, während du offline bist - nun doch mal gedrückt. Im Folgenden möchte ich dir ein wenig erzählen, wieso ich dir nun doch folge, aber auch, wieso ich das nicht sofort getan habe. Also, los gehts. :D


    Zunächst einmal das, was mir gleich am Anfang positiv aufgefallen ist: Du hast eine verdammt angenehme Stimme. Die Tonqualität ist auch super, wodurch ich dir wirklich gerne beim Streamen zugehört habe.


    Leider habe ich die meiste Zeit wirklich nur still zugehört, weil du jedes Mal M&M: Elemental Guardians gestreamt hast. Gut, das ist dein Hauptspiel, insofern ist die Wahl verständlich. Aber mich persönlich spricht das Spiel so gar nicht an. Ich fand es weder interessant, dir beim Spielen zuzugucken, noch habe ich nun das Bedürfnis, es selbst mal auszuprobieren. Das ist aber nun etwas, das wahrlich nicht in deiner Hand liegt. Geschmäcker sind eben verschieden und dir, sowie auch deiner Community macht das Spiel offenkundig sehr viel Spaß. Du zeigst dich ja schließlich auch außerhalb deines Streams verdammt engagiert. Allein die Sache mit dem Discord, in dem ja sogar der ein oder andere Ubisoft-Mitarbeiter reinschauen soll. Ich finde sehr beeindruckend, wie du dich da reinhängst, um nicht nur deinen Zuschauern, sondern der ganzen deutschsprachigen Elemental Guardians Community einen Dienst zu erweisen. Insofern: Mach weiter da, ich denke, du hast die absolut richtige Spielentscheidung für dich getroffen. :)


    Wie schon angemerkt, bewegen sich Ton- und Bildqualität in einem sehr guten Bereich. Deine Panels finde ich dagegen ein wenig zu schlicht, mir fehlen da ein paar wesentliche Informationen. Und ja, ich weiß, dass weniger meistens mehr ist, weil sich kaum einer den Kram vollständig durchliest, aber ein paar mehr Infos wären nicht verkehrt. Zum Beispiel fehlt der Link zum Discord, das würde sich durchaus unten anbieten. Auch sehe ich nirgendwo auch nur den kleinsten Hinweis auf dein Bartstoppel-System, von dem du aber schonmal hier im Forum berichtet hast. Hätte ich den zugehörigen Thread nicht gelesen, wüsste ich nicht mal, dass es ein Puntkesystem bei dir gibt (oder hast du das mittlerweile doch wieder abgeschafft?).


    Optisch finde ich die Panels zwar ganz schön, aber nicht wirklich zu dir passend. Laut deinem Offline-Screen gehören sie ja auch zu Blue Flame eSports, was mich gerade zusätzlich verwirrt, weil ich nicht weiß, in welcher Beziehung du zu diesem Team stehst. Spielst du für sie? Bist du (Mit-)Gründer? Oder hast du die Panels und den Offlinescreen einfach geklaut, weil du sie hübsch fandest? ;P


    Okay, Letzteres glaube ich nun nicht, aber es sind durchaus Fragen, die man sich als Außenstehender bzw. sporadischer Besucher stellt, wenn man deinen Offline-Screen sieht. Ich würde hier also empfehlen, dass du entweder deine Panels um einen Link zur Team-Website oder zum Team-Twitter bereicherst und darin auch kurz reinschreibst, was genau deine Aufgabe bei Blue Flame eSports ist - oder du bastelst dir eigene Panel-Grafiken, die etwas mehr mit dem "Mann mit Bart"-Thema zu tun haben. Die zweite Variante würde ich sogar bevorzugen, weil du dir so viel leichter ein eigenes Branding abseits des eSports-Teams aufbauen kannst.


    Also, die Panels nochmal zusammengefasst: Nicht zu viel Text, das ist okay so. Aber mir fehlen Infos zu den Bartstoppeln, sowie zum eSports-Team und ein Link zum Discord könnte auch nicht schaden.


    Zuletzt bleibt noch zu sagen, dass ich es sehr unterhaltsam finde, wie du mit deinen Zuschauern interagierst und fachsimpelst. Du wirkst sehr souverän im Umgang mit deinem Chat und bist auch generell jemand, der sehr locker wirkt und nicht zu verbissen an das Spiel oder das Streamen herangeht. Schön finde ich auch den Songrequest, der sich für solche Spiele ja ziemlich eignet.


    Wie gesagt, ich gucke/höre dir gerne zu, weshalb ich dir jetzt eben folge. Nach allem, was ich zu deinem Hauptspiel bisher gesehen habe, werde ich es zwar nie wirklich mögen bzw. selbst ausprobieren, aber das heißt ja nicht, dass ich nicht trotzdem auch mal vorbeischauen und mich ein wenig von deiner lockeren Art und deiner angenehmen Stimme berieseln lassen kann. ^^

  • Vielen Dank für eure Rückmeldung, darüber freue ich mich sehr :)


    Doch es wurden so ein paar Dinge gesagt, dazu möchte ich mich etwas näher zu äußern!



    Zitat von Espey

    So, mein lieber Mann mit Bart, ich habe dich ein wenig beobachtet, ein wenig mit mir gehadert, ob ich den Follow-Button drücken soll und ihn soeben - ganz heimlich, während du offline bist - nun doch mal gedrückt. Im Folgenden möchte ich dir ein wenig erzählen, wieso ich dir nun doch folge, aber auch, wieso ich das nicht sofort getan habe. Also, los gehts.

    Vielen Dank für deinen Follow :) :D


    Zitat von Espey

    Zunächst einmal das, was mir gleich am Anfang positiv aufgefallen ist: Du hast eine verdammt angenehme Stimme. Die Tonqualität ist auch super, wodurch ich dir wirklich gerne beim Streamen zugehört habe.

    Oh, das freut mich. Ich persönlich hatte immer Sorge um meine Stimme, da ich, wenn ich meine Stimme höre, sie überhaupt nicht leiden kann. Aber man selbst mag es ja selten, von daher hört sich das gut an, freut mich!


    Zitat von Espey

    Leider habe ich die meiste Zeit wirklich nur still zugehört, weil du jedes Mal M&M: Elemental Guardians gestreamt hast. Gut, das ist dein Hauptspiel, insofern ist die Wahl verständlich. Aber mich persönlich spricht das Spiel so gar nicht an. Ich fand es weder interessant, dir beim Spielen zuzugucken, noch habe ich nun das Bedürfnis, es selbst mal auszuprobieren. Das ist aber nun etwas, das wahrlich nicht in deiner Hand liegt. Geschmäcker sind eben verschieden und dir, sowie auch deiner Community macht das Spiel offenkundig sehr viel Spaß. Du zeigst dich ja schließlich auch außerhalb deines Streams verdammt engagiert. Allein die Sache mit dem Discord, in dem ja sogar der ein oder andere Ubisoft-Mitarbeiter reinschauen soll. Ich finde sehr beeindruckend, wie du dich da reinhängst, um nicht nur deinen Zuschauern, sondern der ganzen deutschsprachigen Elemental Guardians Community einen Dienst zu erweisen. Insofern: Mach weiter da, ich denke, du hast die absolut richtige Spielentscheidung für dich getroffen.

    Da kann ich direkt aufklären, ja doch mir macht das Spiel spaß auf jeden Fall und ich gebe mir viel mühe die Community da zu fördern und mache da eine Menge. Das Problem ist nur, dass ich selber das Spiel nicht so lange spielen kann, da es ein Handy-Spiel ist und eigentlich eher für zwischendurch gedacht ist. Der Grund, warum ich da noch nicht von weg bin, liegt daran, dass ich auf meinen neuen Rechner warte und ich mich über die Zuschauer freue, die ich wohl nur durch Elemental Guardians bekomme.
    Ich werde wohl Montag meinen neuen Rechner kriegen und dann alles einrichten. Ich überlege MMEG für 2 Std ca zu streamen und dann das Spiel zu wechseln. Ich bin mir noch nicht sicher was für ein Spiel. Total schwierig mich zu entscheiden. Ich mag Simulation, Strategie, aber auch MMORPG, sowie RPG. Wenn du eine Idee hast, was du mal von mir sehen möchtest, ich höre mir alle Ideen an :P


    Aber es wird in Zukunft noch anderen Content kommen. Definitiv!


    Zitat von Espey

    Wie schon angemerkt, bewegen sich Ton- und Bildqualität in einem sehr guten Bereich. Deine Panels finde ich dagegen ein wenig zu schlicht, mir fehlen da ein paar wesentliche Informationen. Und ja, ich weiß, dass weniger meistens mehr ist, weil sich kaum einer den Kram vollständig durchliest, aber ein paar mehr Infos wären nicht verkehrt. Zum Beispiel fehlt der Link zum Discord, das würde sich durchaus unten anbieten. Auch sehe ich nirgendwo auch nur den kleinsten Hinweis auf dein Bartstoppel-System, von dem du aber schonmal hier im Forum berichtet hast. Hätte ich den zugehörigen Thread nicht gelesen, wüsste ich nicht mal, dass es ein Puntkesystem bei dir gibt (oder hast du das mittlerweile doch wieder abgeschafft?).

    Sehr gut, Ton und Bild ist sehr wichtig für mich!
    Ja, meine Panels da bin ich auch weit davon zufrieden zu sein! Da bin ich gerade am Überlegen was ich machen soll. Möchte das auch ordentlich überarbeiten. Dazu später mehr.
    Ja, die Bartstoppel gibt es noch. Mittlerweile wird nur beim Follow angezeigt; "viel Spaß mit deinen Bartstoppeln". Mein Problem ist, dass ich noch nichts für die Bartstoppel anbieten kann. Jedenfalls nichts sinnvolles. Daher noch keine große Werbung dafür. Da bin ich auch zur Zeit am überlegen was ich da für Möglichkeiten habe. Aktuell kann man dafür Instagram Follow kaufen, twitch follow. Alles was voreingestellt war. Da brauche ich noch eine Einleuchtung.



    Zitat von Espey

    Optisch finde ich die Panels zwar ganz schön, aber nicht wirklich zu dir passend. Laut deinem Offline-Screen gehören sie ja auch zu Blue Flame eSports, was mich gerade zusätzlich verwirrt, weil ich nicht weiß, in welcher Beziehung du zu diesem Team stehst. Spielst du für sie? Bist du (Mit-)Gründer? Oder hast du die Panels und den Offlinescreen einfach geklaut, weil du sie hübsch fandest?

    Haha, nene. Die habe ich schon bekommen :P Das Ding mit Blue-Flame ist so, dass da ein Projekt in der Mache steht. Viel kann und darf ich nicht dazu sagen. Daher habe ich die Panels und Screens bekommen. Erst war mein Plan, ein Wiedererkennungswert zu bekommen, d.h. alles im blueflame stil. Doch das passt nicht zu meinem Spiel, so das nur das Offline-Screen, sowie Panels geblieben sind.
    Desweiteren dachte ich, oh das doch gut, etwas Geheimnisvoll! Ich gebe zu, dass kann schon verwirrend sein. Vor allem da mein Spiel gar nicht eSports-tauglich ist (#pubg ;P )
    Ich wollte das Wochenende nutzen, um mir mein 2. Spiel zu überlegen und dazu mein Layout anpassen. Nebenbei dann paar Panels. Hatte vorher welche mit Generator gemacht, aber die gefielen mir gar nicht!


    Zitat von Espey

    Zuletzt bleibt noch zu sagen, dass ich es sehr unterhaltsam finde, wie du mit deinen Zuschauern interagierst und fachsimpelst. Du wirkst sehr souverän im Umgang mit deinem Chat und bist auch generell jemand, der sehr locker wirkt und nicht zu verbissen an das Spiel oder das Streamen herangeht. Schön finde ich auch den Songrequest, der sich für solche Spiele ja ziemlich eignet.


    Wie gesagt, ich gucke/höre dir gerne zu, weshalb ich dir jetzt eben folge. Nach allem, was ich zu deinem Hauptspiel bisher gesehen habe, werde ich es zwar nie wirklich mögen bzw. selbst ausprobieren, aber das heißt ja nicht, dass ich nicht trotzdem auch mal vorbeischauen und mich ein wenig von deiner lockeren Art und deiner angenehmen Stimme berieseln lassen kann.

    Das ist auch in Ordnung. MMEG (die Abkürzung vom Spiel) ist auch ein Handy-Spiel und gehört zu einem eigenen Genre.
    Ich hoffe, dass ich so rüber komme. Mir ist eine Interaktion sehr wichtig und auch einen respektvollen Umgang. Zeitgleich bin ich definitv für Spaß zu haben und locker. Nicht ohne Grund, habe ich im letzten Stream kurz ein dänisches Lied gesungen :D Das ist auf jeden Fall mein Ziel, locker und mit Spaß ans Spielen und Streamen heran zu gehen.
    Songrequest wird für eine Weilte bleiben, schon hin und wieder gehört, ob ich nicht angst vor Trolls habe. Das habe ich nicht. Ich kann Lieder immer noch skippen und das ganze auch aus machen, wenn es zu getrollt wird. Doch ich muss sagen, wie schnell mache ich bei Leuten aus, die Metal oder Techno hören, weil ich die Musikrichtung gar nicht leiden kann. Und dann finde ich ein Songrequest schön, wenn man seine Musik hören kann. Außerdem lerne ich immer mal wieder angenehme Lieder kennen.




    Vielen Dank nochmal für deine ausführliches Feedback. Damit kann ich viel anfangen und mir wurde nochmal klar, dass ich mich da nochmal ordentlich hinsetzen muss, um alles stimmig zu kriegen!


    Und in eigener Sache; ich suche noch ein Spiel was ich streamen möchte. Habe viele Ideen, aber noch nirgends wo es am Meisten klick gemacht hat. Aktuell ist Guild Wars 2 der Favorit!

  • Vielen Dank nochmal für deine ausführliches Feedback.


    Bitte, gerne doch. :)


    Und in eigener Sache; ich suche noch ein Spiel was ich streamen möchte. Habe viele Ideen, aber noch nirgends wo es am Meisten klick gemacht hat. Aktuell ist Guild Wars 2 der Favorit!


    Vielleicht bin ich ein bisschen biased, weil ich aktuell massiv Spaß an Guild Wars 2 habe. Aber prinzipiell halte ich es für ein gutes Streamspiel. Zum einen ist eine (im Übrigen sehr freundliche) Community vorhanden, aber überschaubar, was bedeutet, dass man als kleiner Streamer nicht sofort untergeht. Und zum anderen bietet es halt recht viele verschiedene Möglichkeiten: Hat man Lust auf einen storylastigen Stream, spielt man eine Story-Episode. Möchte man im Stream seinen Skill zeigen, gibt es Raids und PvE, je nachdem, was man bevorzugt. Will man einfach nur einen entspannten Laberstream, wo man nicht allzu sehr auf das Spielgeschehen achten muss, dann eignet sich dafür das Leveln/Questen/World Completion sehr gut. Hinzu kommen eben noch die Levelskalierung und das recht offene Mob-System, wo man auch mit "Fremden" bzw. Nicht-Gruppenmitgliedern auf Gegner prügeln kann, ohne, dass einer dadurch etwas verliert. Das ist halt super entspannt, wenn man z.B. ingame auf einen Zuschauer trifft und dann spontan mit ihm zusammen ein Event machen will.


    Außerdem habe ich so das Gefühl, dass sich hier im Forum doch einige GW2-Spieler tummeln. Da hätte man also schonmal ein paar bekannte Gesichter für eventuelle Kooperationen. :D

  • Hallo! Ich möchte euch gerne einmal updaten, was seit meinem letzten Post so passiert ist:


    Ich hatte Probleme mit meinem Rechner, d.h. ich habe jetzt 12 Tage lang nicht gestreamt :( Nun habe ich wieder einen und habe etwas am Layout gearbeitet.



    Was ist neu?


    • Ich werde jetzt mehr Ark: Survival Evolved spielen. Jedenfalls zur Zeit. Mein Handyspiel spiele ich auch noch, aber viel weniger. Denke es wird auf 80:20 hinaus laufen.
    • Neue Panels - Textlich muss ich die noch ordentlich überarbeiten
    • Neuer Twitch-Banner (Wer schaut sich die eigentlich an? :D )
    • Neues Streaming-Layout für Ark. Dieser ist sehr schlicht gehalten, eigentlich sieht man nur das Spiel, mich, meinen letzten Follower und die letzte Donation.
    • Weiterhin besitze ich, wie bereits erwähnt, meine Social Media Pages (Twitter, Instagram und Facebook) - diese habe ich versucht optisch an mein Stream-Panel Design anzupassen


    Was ist in Zukunft geplant? (Ziele für diese Woche)

    • Wieder eine Regelmäßige Streamzeit einhalten
    • Mehr Ark spielen


    Woran arbeite ich in der nächsten Woche?

    • Twitch-Panels weiter überarbeiten. Mehr Text
    • Bin nicht zufrieden mit der Kamera im Streamlayout - daran wird gearbeitet!
    • Überlegung für Giveaway oder andere Art von Danksagung
    • Übersetzung der Minispiele von StreamLabs
    • Loyalty-System überarbeiten - überlegen was man sich für die Bartstoppel holen kann
    • ggf Profilbild überarbeiten


    Wie immer freue ich mich, wenn jemand einschaltet und mir konstruktive Kritik mitteilt. Vielen Dank fürs lesen bis hierhin. Sollten Fragen oder Unklarheiten sein, einfach melden.

  • hab gestern mal rein geguckt...
    Finde dich mega symphatisch und finde gut wie gut und schnell du auf den chat reagierst - Egal was gerade so los ist.
    Ich mag das schlichte Layout - Nicht zu viel
    Ich freue mich nochmal reinzugucken und zu sehen woran du arbeitest.


    Jetzt aber ein paar Sachen die ich persönlich nicht so toll finde.
    Die Bilder der Pannels sind sehr einnehmend evtl. ist es auch zu synchron für mich. Ich kann nicht genau sagen was mich stört :D
    Mir fehlt die Info wann man mal wieder einschalten kann. Evtl gibst du zumindest grob an wann du regelmäßig streamst


    Ciao und bis später


    DirtyDeggi

  • Heya Rasmus :vain:


    Ich habe auch gestern bei dir reingeschaut und bin für ein paar Minuten geblieben :) Bin dann aber gegangen weil ich schon so müde war xD


    Was hier schon gesagt wurde, du hat eine ur sympathische Ausstrahlung und gehst auch die ganze Zeit schnell auf den Chat ein. Was mir auch sehr gut gefallen hat ist, dass du immer was zum sagen hattest und immer versucht hast deine Zuschauer zu Unterhalten. Dachte mir schon ich bin hier bei einem Top 10 Streamer :D :thumbup:
    Auch dein Layout ist schön schlicht gehalten, was mir sehr gefällt. Es gibt ja welche die Übertreiben es ja ... :rolleyes: Aber da dürfte eh bald was neues kommen so wie ich das gestern Verstanden habe :D Wird sicher auch sehr schön ^^
    Eigentlich kann ich nichts negatives sagen, man hat dich immer Super gehört auch wenn die Musik "etwas" lauter war als die vorherige. Die Qualität war auch top. Das einzige was meckern auf sehr sehr hohem Niveau wäre, ist dass deine Facecam ein bisschen verpixelt war. Lag aber glaub ich daran, dass es Dunkel war. Also einfach bisschen heller machen und schon hast wieder top Qualität ^^


    Was mir auch schön gefallen hat, war das Punkte System mit deinen Bots. Da merkt man auch, dass du da viel liebe reinsteckt <3


    Ich hoffe ich erwische dich mal wieder beim Streamen :)


    Peace :peace:
    ~Ross

    Name lautet Patrick.
    Aber im Internet nennt man mich Ross

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!